Ist der positiv? mein Mann und ich sind uns uneinig

Thumbnail

Hallo alle zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf unseren test werfen könnte.
Ich hätte jetzt eigentlich meine Periode bekommen sollen. Der test ist nicht mit morgenurin gemacht.
Liebe Grüße

1

Positiv, zart, aber rosa 💕🥳

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Ich finde ihn negativ. Zumal wenn du jetzt NMT bist müsste ein positiver Test deutlich anzeigen. Tut mir leid

3

Hä? Da sind doch 2 Striche!

8

Sie hat geschrieben sie müsste ihre Periode bekommen also NMT ca und dafür ist er für mich negativ. Ist ja nicht böse gemeint.

weiteren Kommentar laden
4

Hast Du Deinen ES bestimmt ? Ich sehe auch sehr zart was, für NMT wäre das allerdings tatsächlich sehr schwach. Aber vielleicht hat sich ja was verschoben, da hilft wohl nur in zwei Tagen nochmal testen, sollte Deine Mens bis dahin nicht eingetroffen sein. 🍀

5

Da ist definitiv ein zweiter Strich. ☺️ lass mich raten- dein Mann ist derjenige von euch der keinen Strich sieht? 😅

6

Positiv !🥰🍀

7

Danke allen für eure Meinung dazu. Ja mein Mann sagt, da ist was, aber das ist kein echter Strich. Ich war zu Beginn des Zyklus krank, dann waren wir um Urlaub und ich habe meine Temperatur in der Zeit nicht gemessen. Der einzige gv der infrage kommen würde,fand letzte Woche Montag statt. In den Tagen danach hatte ich starke Schmerzen wie beim Eisprung nur noch viel schlimmer. Seitdem habe ich auch permanent erhöhte Temperatur und irgendwie ist alles gerade etwas komisch. Da wir es eigentlich erst in zwei Monaten drauf anlegen wollten, wäre ich nicht total traurig wenn ich nicht schwanger wäre. Aber dieser test heute.... ich bin gespannt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass meine periode noch eintrudeln wird aber bleibt wohl nur abwarten.
Danke euch allen

10

Ich seh auch einen 2. strich. Lass ihn nochmal mit wasser durchlaufen, dadurch das er noch verwaschen aussieht ist der kontrast zwischen rosa jnd weiss nicht so gross und könnte deswegen so schwach aussehen & da du dein ES nicht zu 100% bestimmt hast kann er sich durchs krank gewesen sein auch verschoben haben ☺️

11

Also ich finde man kann die zweite Linie sehen,ist zart rosa. Ich drücke euch die Daumen