Hallo ihr Lieben,
ich mache mich hier gerade verrückt...
Gestern, an ES+9 hat der OneStep eine zarte Linie gezeigt, Z1 dagegen nichts.
Heute früh, ES+10 zeigt der OneStep eine etwas schwächere Linie an, CB digital Frühtest (der ohne Wochen) ein fettes Minus.
Weil ich es nicht lassen kann, habe ich gerade eine PreSense und einen Facelle besorgt.
Denkt ihr, dass ich noch hoffen darf, obwohl CB negativ war (OneStep und Z1 werde ich wohl sowieso in die Tonne befördern)?
Zu dem Bild:
Oben Presense getestet
Mitte Presense unbenutzt zum Vergleich
Unten Facelle
Ich danke euch schon jetzt.
LG
HILFE an ES+10! - Ich konnte das Testen nicht lassen...
Aldo das sieht super aus...für den CB war es einfach nur ein bisschen zu früh😄Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Danke dir!
Ich bin irgendwie total verunsichert und warte förmlich darauf, dass man, wenn ich morgen teste, nichts mehr erkennen kann...🙈
Bei den CB Frühtests digital soll es sich ja laut Beschreibung um 10er Tests handeln, was mich dann schon etwas verwirrt.
Hast du Erfahrung mit PreSense oder Facelle?
LG
Ich weiß das die günstigsten Tests viel später anzeigen.Der Presense ist ja zart aber absolut positiv und nur der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10ner... und dieser war Vorletztes Jahr bei mir auch erst zwei Tage nach dem Presense positiv;)Nur Mut...und einfach nur freuen🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch- die sind eindeutig positiv. 🍾
Danke dir!😊
Wenn ich nur die gemacht hätte, hätte ich mich evtl. schon selbst gefreut.
Aber mich verunsichern die anderen billigen Teatstreifen und natürlich der CB Frühtest digital, der laut Anleitung ja ein 10er sein soll.
Deswegen dachte ich, dass es hier vielleicht eher eine VL ist.
Aber vielleicht wird man nach fast 3 Jahren Erfolglosigkeit auch langsam bescheuert...🙈🤣
Das kann ich mir vorstellen. Allerdings habe ich vom z1 Pharma gehört, dass der erst sehr spät anzeigen soll. Von daher würde ich eher den zwei positiven tests vertrauen. Es muss ja hcg vorhanden sein, sonst würden die nicht anschlagen. Die tests sind halt unterschiedlich sensibel.
Klar positiv Gratuliere 🍀🌞
Hallo
Ich hätte auch mal ne frage wie findet ihr die one step Tests ich bin so verwirrt hab an ES + 10 getestet mit MU der war eindeutige positiv was ich schon sehr stark sehen konnte doch nachmittags hab ich einen zweiten gemacht der war negativ jetzt bin ich verwirrt kann mir jemand weiter helfen bitte
Lg
Das ist absolut normal...Es10 ist noch sehr früh.Das ist schon Glück wenn es mit Morgenurin anschlägt.Nachmittags nach dem ganzen Trinken und Toilettengängen ist es zu verdünnt.Du bist schwanger...herzlichen Glückwunsch 🥳
Also ich finde schon das man zwei rosane Striche sieht,ich drücke dir die Daumen
Guten Morgen,
ich wollte mich noch einmal bedanken für eure lieben Worte! 🥰
Ich habe heute früh nochmal getestet und was soll ich sagen: negativ!
War wohl wieder mal nix...
Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Oh schade das tut mir leid vllt klappt es beim nächsten Versuch
Aber du bist heute doch erst ES+11 oder ??
Dann warte doch noch bisschen heißt noch nichts