Guten Morgen liebe Community,
Vielleicht ist ja jemand auch schon so früh wach hier. ^^
Gestern war mein NMT und Schwangerschaftsanzeichen häufen sich auch schon seit Donnerstag, was davor war, habe ich nicht für wahr genommen, daher wollten mein Mann und ich heute morgen testen.
Er ist gestern zeitig ins Bett, unser Sohn sowieso, nur ich lag noch den Kater kraulend auf dem Sofa und habe zwei Folgen einer Netflix-Serie geschaut. Ich war ziemlich aufgeregt, also kam ich erst gegen 0:00 Uhr ins Bett. Kurz nach 3:00 musste ich dringend auf die Toilette und dachte schon, dass das meinen Test beeinflussen würde.
Kurz nach 6:00 nun das gleiche Spiel, nur dieses Mal habe ich gleich getestet.
Morgenstunden und so ^^ (Sst)
Auch wenn ich nur einen Schatten erkenne, gehe ich aber davon aus, dass er positiv ist.
Ich hatte am Freitag auch nur einen Sst gekauft, weil ich mich damit nicht verrückt machen wollte. Zudem wollte ich auch nicht so viel Müll damit produzieren.
Wenn bis Mittwoch meine Tage ausbleiben, rufe ich in der Praxis meiner FÄ an und mache einen Termin, den gibt es eh frühestens in 4 Wochen und ich hätte dieses Mal gerne meinen Mann mit dabei, falls Corona-Regeln das zulassen. 🤔
Seht ihr auch den Schatten?
Ja, positiv! Herzlichen Glückwunsch.
Allerdings relativ schwach für NMT +1... hat du um drei Uhr etwas getrunken?
Danke für die Rückmeldung.
Ja, zwei Gläser Wasser, da ich großen Durst hatte. Momentan habe ich ständig Durst. ^^
Sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an euch alle!
Ich wünsche euch allen alles Gute! 😀