Hallo Ihr Lieben,
Seit Jahren bin ich eine stille Leserin des Forums, doch zurzeit beschäftigt mich etwas.
Ich habe 3 wundervolle Kinder, aber wir fühlen uns einfach nicht komplett, daher habe ich entschlossen die Pille abzusetzen.
Am 31.07 habe ich meine erste Menstruation bekommen, lt Ovutest war mein Eisprung zwischen dem 15-17.08 ( 14-16.08 fett positiv)
Nun müsste ich also ES+12 sein (mindestens), doch bisher tut sich bei mir nichts, weder die Periode setzt ein noch schlägt der Test positiv an.
Ich hab es auch garnicht eilig, sondern bin nur etwas angespannt, da es doch vielleicht schon geklappt haben könnte. Der Sst ist von OneStep vor 2 Tagen habe ich mit dem CB mit Wochenanzeige getestet der natürlich nicht schwanger angezeigt hat.
Es+12 sollte doch schon erwas anzeigen oder?
Ahso vor 2 Tagen hatte ich unheinlich starke Unterleibschmerzen und gestern starke Schnerzen in der Leiste, was natürlich auch auf den Drachen zurückzuführen sein könnte.
ES+12 Test bisher Negativ eure Erfahrungen
1
Huhu,
Also ich war schon ein paar mal schwanger und es war immer so, wenn bei ES+12 nichts zu sehen war (auch kein Hauch) dann war auch nichts.
Ich würde in dem Fall nur mit sehr konzentriertem Urin & einem Frühtest testen
Das wäre meine Erfahrung
Lg
2
Hallo, ja danke so dachte ich es mir auch. Na dann waren wir mal auf den Drachen und ab in den nächsten ÜZ ❤️