Ich kann es einfach nicht glauben, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal was posten dürfte🥰 ich bin heute ES+10 und habe eigentlich nur getestet, weil ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt hab.🙈 das ist so verrückt. Hätte in diesem Zyklus nie und nimmer damit gerechnet, weil ich seit ES 7 PMS habe🙈 aber doppelt muss ja stimmen oder ?
OMG!😱
Ich sage mal leise: Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀🌸🧿😌
Danke!🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Danke!!🥰
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du so früh den positiven Test hast, versuche trotzdem nicht so früh zum Arzt zu gehen, da wirst du dann noch nichts sehen können und dich nur unnötig verrückt machen.
Daaanke !!🥰
Ja das versuche ich auf jedenfall. NMT ist auch erst am Donnerstag.
Wir fliegen allerdings übernächste Woche für 4 Tage nach Venedig, könnte das problematisch sein?
Oh Gott so viele Gedanken in meinem Kopf !
Wenn du nicht sofort eine Bescheinigung für deinen Arbeitgeber brauchst sollte es völlig reichen, wenn du nach dem Urlaub gehst. Sind ja nur 4 Tage.
Zum Fliegen in der Frühschwangerschaft gibt es negative Meinungen, nichts davon konnte aber durch Studien belegt werden
Je nachdem wie stark deine Symptome sind, kann es sein, dass du den Urlaub nicht so gut genießen kannst (Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit...)
Wunderbar. Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰schöne Schwangerschaft 🍀
❤️-lichen Glückwunsch!!