Bilde ich mir nur was ein? Facelle

Thumbnail

Gestern war er sehr sehr weiß...Und heute bilde ich mir was ein...
Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...
So genau weiß ich nicht wie weit ich bin zwischen es+8/10 denke ich...
Dankeschön fürs drüber schauen

1

Sehe leider nichts.

2

Okay danke schön...
Man sieht immer was irgendwie was dann doch nicht da ist...

3

Ich sehe auf dem unbearbeiteten Bild auch eine ganz zarte Linie.

7

Okay das wäre ja toll aber ich bleibe glaub ich erstmal dabei das es nichts wird...
Ich hoffe es sehr aber dran glauben kann ich es erst wenn er stärker wird...
Würde 6 üz schon sehr enttäuscht...

4

Ich sehe es, denke aber eher es ist die Prägelinie🤔
Schwer zu sagen. Ist sehr zart

8

Ja das stimmt...naja werde nächste zeit erstmal nicht mehr testen...Und dann schauen was passiert...
Irgendwie glaube ich da selbst nicht mehr dran...

5

Ich sehe nicht wirklich was.
Da hilft nur weiter testen.
Viel Glück

9

Ja ne werde erstmal paar tage pause machen vom testen...
Ich glaube das irgendwie auch nicht so ganz das es was wird weil ich schon 6üz solche Linien hatte...

6

Hi, auf dem oberen Bild sehe ich auch eine zarte Linie. Ist das ein 25-er? Teste bitte mit einem 10er.
LG

10

Dankeschön aber ist ein 10er...
Aber entweder es wird was oder ebend nicht...

12

Ist ja auch in Ordnung! Warte einfach ab und teste nochmals! Ich wünsche dir, dass es von Tag zu Tag stärker wird
LG

weiteren Kommentar laden
11

Ich sehe es und drücke dir die Daumen!

15

Danke das ist lieb...Aber Hoffung hab ich kaum welche...

18

Könntest du mal ein helleres bild machen? sehen einen hauch, aber weiss nicht ob grau odr rosa...

13

@sophiadamerau
Du machst dich seit Monaten total verrückt, kauf dir doch jetzt wo man wirklich leichte Striche sieht, den NEUEN digitalen Clearblue der schwanger oder nicht schwanger anzeigt, der hat bei mir als erstes noch vor dem facelle und dem Ktx7 angezeigt, da war der digitale mit Wochenanzeige noch negativ! Ich vermute die haben da einen 5er versteckt, ist aber nur eine Mutmaßungen, wenn deine Striche wirklich positiv sind, dann bekommst du ganz sicher mit dem neuen cb ( der hat Licht so rot) ein eindeutiges Ergebnis

16

Hab ich auch schon gemacht auch die letzten Monate die waren immer negativ...
Nur weil ich jeden Monat teste heißt das nicht das ich mich verrückt mache...
Bin so enttäuscht worden das ich selbst nicht glauben kann das es was wird...
Ich weiß du meinst es gut...
Aber mache dir um mich keine Sorgen hab genug Ablenkung im Umfeld arbeit und Kinder...
Trotzdem ist noch ein funken Hoffnung da das es doch mal klappt...
Aber dann wenn ich nicht damit rechne...

17

Mit ging es im Mai noch genauso wie dir...
Ich habe mich an jedem Hauch von fast nix verrückt gemacht und war jedesmal so enttäuscht..
Ich habe wahnsinnig viel Geld ausgegeben für Tests, Sonntags zur Notapotheke weil ich dann doch noch einen anderen Test wollte...

Jetzt nach 2 frühen Abgängen muss ich realisieren das ich mit 45 Jahren wohl wirklich zu alt bin, ich warte diesen letzten Zyklus noch ab, gehe aber nicht davon aus das ich eine Schwangerschaft halten kann.

Du bist noch jung, vielleicht kann dein Frauenarzt dich unterstützen mit Zyklusmonitoring, Medikamente usw
Viel Glück 🍀

19

Ich sehe auf dem unbearbeiteten Bild nen Hauch und normalerweise hab ich die Erfahrung , dass bei Facelle wenn nix ist auch keinen Hauch zu sehen ist , viel Glück bin echt gespannt ich hippel immer mit dir 🤗

25

Dankeschön 🙂

20
Thumbnail

Huhu, schau mal. Ich hatte an ES+9 auch so eine leichte Linie beim Facelle.

23

Das sieht sehr gut aus und ich gatruliere dir von Herzen ❤