Hallo ihr Lieben 🥰 ich bin heute ES+9 (5.8. erster Tag der letzten Periode, zyklusdauer 29 Tage) und hibbel mich schon total verrückt 🙈, aber ihr kennt das ja... mein Eisprung war laut Ovu am 20.8. und vom 23.-26. hatte ich richtig krasse Brustschmerzen (die jetzt immer noch vorhanden , aber nicht mehr ganz so häftig sind ). Am 25.&26. hatte ich immer abends und nachts ganz leichte unterleibschmerzen auf der linken Seite und seit gestern weißen eher cremigen Ausfluss 🙈🙈 mein Appetit verhielt sich die Woche ganz komisch ,denn ich hatte jedes Mal mega Hunger und sobald ich etwas aß, war ich noch 5 Happen satt und hatte keinen Appetit mehr 😅🧐 meint ihr es könnte geklappt haben? Habe ab dem 26. mal angefangen zu Orakeln, die sind aber seit dem alle fast gleichstark positiv 🙄😩(hab mal ein Bild mit dazu, wo allerdings gestern und heute noch nicht eingeklebt sind, aber genauso aussehen) und Tempi Messe ich leider erst seit gestern mit 36,9... sst ist noch negativ 🙁 vllt war es ja bei jemandem so ähnlich 😊 meint ihr das alles könnte was heißen ? freue mich über Meinungen und drücke allen Hibblern hier ganz feste die Daumen 🥰🥰
Könnte es geklappt haben?
Hey du, hört sich eigentlich ganz gut an 🙈 zeig mal dein sst. 🍀
Der ist leider noch schneeweiß 🙁
Hab ich ja gelesen... wollte dem trotzdem sehen😆🙈
Das Orakel startet man eigentlich erst ab ES+10 (weil dann die Einnistung in den meisten Fällen abgeschlossen ist) und immer mit Morgenurin.
Leider kann das alles sowohl für Mens als auch für Schwangerschaft sprechen. Da hilft nur Abwarten.
Drücke die Daumen!
Meine ovus waren nach ES auch gleich stark, durfte dann an ES+10 positiv testen 🙈
Dann mal herzlichen Glückwunsch liebes 🥰 das ist ja schön 😊 wäre toll wenn das bei mir auch klappen würde 🙈
Dankeschön ❤️ 🥰
Ich drück ganz fest die Daumen 💪🏻
Mädels ich weiß,- eigentlich mega eklig aber könnte das die einnistungsblutung sein? 😱 war gerade auf Toilette und dann das? Jetzt grummelt mein Bauch gerade ein bisschen und ich hab gaaaaanz leichtes unterleib „schmerzen“... fühlt sich einfach an als passiert da was... omg wie soll ich die Nacht bloß rum bekommen 🙈
Ich kann dich so gut verstehen und es hört sich gut an wie du, meine auch ich zu spüren, dass da was ist ist also ähnlich. Habe heute nmt. Noch keine Blutung, traue mich aber nicht zu testen...
LG und ich drücke dir die Daumen! Wann wäre NMT bei dir?
Ja ich hoffe ich weiß bald mehr 🙈 nmt wäre 3/4.9...