Ich kann es nicht fassen und habe solche Angst

Thumbnail

Ihr Lieben,

in den letzten 4 Monaten hatte ich zwei frühe Fehlgeburten 😔 Auf Grund meiner Depression hatte ich beschlossen den Kinderwunsch aufzugeben, ich konnte einfach nicht mehr und dachte, es geht mir dann besser. Wir haben ja eine Tochter, dieses Glück haben manche nicht.
Nun waren wir im Urlaub, ich habe ab und an auch was getrunken. Als wir dann vor drei Tagen zurück kamen, hatte ich ein "komisches " Ziehen im Unterleib und ich bin die letzten Tage auch sehr müde.
Heute morgen dachte ich, ich verbrauche noch meine letzten Tests, ehrlich gesagt hatten wir nur einmal Sex und ich habe keine Ahnung wann mein ES war🙈 Ich hatte es diesen Monat wirklich geschafft abzuschalten. Und nun, der Streifentest von Femometer zeigte eine zarte Linie, da habe ich einfach noch den Clear Blue gemacht. Der ist auch positiv. Ich freue mich zwar aber so richtig freuen, ist gerade echt schwer, ich habe so große Angst, dass es wieder abgeht😔
Meine Gefühle spielen verrückt, darum entschuldigt bitte den langen Text aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir...

Ich drück euch 🌻

1

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🍀😍🥳🌼

Mach dir nicht so viele Gedanken, lass dich etwas fallen und genieße dein Glück. Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für Wunder Nr. 2... 😘 LG Marie

2

Danke für deine lieben Worte 😊 Ich werde es versuchen. Liebe Grüße Nicole

3

Süß 🤭
Entspann dich , nimm etwas Magnesium , alles wird gut 💪🍀💐...🍰🫖

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch .

Auch mir geht es ähnlich.
Ich habe zwar keine Depression aber auch 2 frühe Abgänge in diesem Jahr.
Ich kann momentan auch keine Freude zu lassen nach meinem leichten positiven Test.
Ich verdränge es irgendwie noch, damit ich nicht mehr so verletzt bin falls eine Blutung eintreten sollte.
Ich hoffe du kannst positive Gedanken fassen....
Alles Liebe und Gute für dich.

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich kann dich sehr gut verstehen. Heute früh durfte ich auch an ES+11 positiv testen, hab aber mega Angst das es so wird wie im Mai, da musste ich zur AS aufgrund eines Windeis….
Ich drück dir ganz sehr die Daumen das sich da ein gesunder Krümel entwickelt 🍀☺️

7

Ich fühle komplett mit dir!!!!
Bin heut NMT und teste seit Tagen positiv.
Ich hab solch eine Angst durch die FG im Januar.
Was ist wenn es wieder passiert 😪
Versuche so oft es geht abzuschalten aber es ist mega schwer. Keine Ahnung wie man das übersteht 😵

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mich das Thema 0 beschäftigt

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 hoffe dein Krümel beißt sich fest und das du die Schwangerschaft iwann genießen kannst und wieder vertrauen hast. Verstehe das dir das Schwer fällt, tut mir sehr Leid mit deinen 2 frühen Fehlgeburten 😔