Könnt ihr mal bitte schauen

Thumbnail

Ich hatte am Mittwoch den 12.8 ein smily. Gehe von Donnerstag es aus da er immer 1 tag danach ist
Diesmal kein tempi messen. Wollte es entspannter 😆 nun ja mein nmt wäre der 27.8 allerdings kam die Men's schon am 25.8.
Was ja nicht so schlimm ist kann ja immer mal vorkommen.
Ich hatte den letzten Zyklus mit den femometer Tests getestet und die hatten immer 2 Striche. Also immer positiv. Na ja da die periode kam dachte ich so gut das wars.
Jetzt hat mich das heute mittag doch noch stutzig gemacht an zt5! Und ich habe ein 25miu one step gemacht mit dem 3 Urin und der zeigte einen 2 Strich. Schwach aber da. Also 20 Minuten später noch mal einen wieder ein 2 strich schwach aber da.

Müsste nicht langsam das hcg raus sein?

1

Hallo 😊
Hättest du ein Bild für uns?.. also vom Test :)

2
Thumbnail

Ja klar allerdings von den one step 25miu mit 4 Urin heute mittag

Beim durchlaufen..

3
Thumbnail

Und nun fertig gewesen.

weiteren Kommentar laden
4

Mach mal morgen früh mit MU einen.

Für den 4. Urin Superstark.

Vielleicht hat es doch geklappt. Gibt ja auch Frauen die ja sozusagen ihre „Perioden/Blutung „ haben

6

An NMT bzw. 1Tag später sollte der Test stärker sein. Wenn die TE vorher positiv getestet hat und Blutungen eingesetzt haben und paar Tage darauf nur so was zartes auf dem Test zu sehen ist, kann man nicht von einer intakten SS ausgehen- da sollte man nichts beschönigen.

9

Ich beschönige hier gar nichts

Ich wollte es nur anmerken und selbst an NMT etc. muss der Test mit 4. Urin einem nicht entgegenspringen. Ich weiß wovon ich rede. Dankeschön 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Der Urin hängt dem Blut zwei Tage hinterher, so dass es sein kann, dass im Urin immer noch Rest-HCG vorhanden ist.
Aber viel dürfte es nicht mehr sein, da der Test schon recht schwach ist.

7

Ja ich hoffe, dass es dann nicht mehr lang dauert da ich diesmal auch noch clomifen einnehmen. Aber ich denke das schadet ja nicht wenn rest hcg noch da ist