Guten Morgen ☀️
Dann reihe ich mich hier auch mal ein, auch, wenn alles noch etwas surreal ist 🙈
Nach über zwei Jahren durfte ich im Kryozyklus seit (rechnerisch) PU+10 eindeutig positiv testen.
Wir starteten mit hervorragenden hCG-Werten:
PU+11: 37,1
PU+14: 153
Die Testreihe hänge ich unten an.
An PU+15 dann Ernüchterung und Panik: hellrotes Blut mit ein klein wenig Gewebe beim Abwischen am Toilettenpapier, seitdem nur noch Panik.
Deshalb hab ich grad einen quantitativen Sst gemacht, einfach um zu sehen, ob das hCG im Rahmen (über 470) ist. Und siehe da: die 500er-Linie schlägt an 🥰
Erleichterung durch quantitativen Sst
Herzlichen Glückwunsch und hab eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft!
Wir hoffen es. Mit einer Blutung ist da halt nicht viel mit Langeweile
Dankeschön
Guten Morgen 🍀
Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe deine Blutung hat nachgelassen, bzw aufgehört?
Ansonsten sieht er ja gut aus, der Test.
Liebe Grüße
Ja. Es war nur einmal nach dem Wasserlassen auf dem Toilettenpapier, seitdem nichts mehr. Der Schock ist natürlich aber sehr groß dann... Am Donnerstag (5+0) ist der erste US...
Ich hab auf den Rat einer Urbianerin hin das Magnesium abgesetzt. Durch ASS und gespritztes Heparin ist mein Blut schon dünn genug und evtl. führte das Magnesium zur Blutung und zu den bräunlichen SB. Letztere sind ja nicht schlimm.
Achso ok.
Dann drück ich dir die Daumen 🍀🍀
Ich hoffe für dich dass alles gut läuft 🍀💚🤞
Guten Morgen Schnatti,
Was für eine Erleichterung nach dem Schreck.
Der Test sieht super aus 🥳
Lg
Danke, Liebes
Ja, ich war echt angespannt und fahre nachher nun doch recht erleichtert in den "Wander"urlaub.
Sehr schön, das ist eine gute Idee. Würde liebend gerne mitkommen, aber hab heute mein ersten Arbeitstag nach 3Wochen Urlaub 😒. Naja, der Gedanke, dass in ein paar Monaten ein sehr langer "Urlaub" im optimalfall ansteht, macht es erträglicher. Wobei mir echt schon auch Angst ist, da ich bisher keine Vertretung habe, das gibt wieder ein Fiasko und ein halbes Jahr Einlernzeit halte ich für zuwenig. Aber das soll erstmal nicht meine Sorge sein.
Hi schnatti
Sieht doch gut aus.
Die Blutungen müssen nix bedeuten.
Hab am.mittwoch auch wieder us.
Drück die Daumen für Do 🤩
Vielen Dank Ich hoffe so sehr, dass bei deinem Kampfkrümel alles top ist.
Meiner macht mir Übelkeit beim Kochen, das ist wirklich gemein
Guten Morgen Schnatti
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊 eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir, freu mich für dich und Danke dass du hier vielen immer so gute Tipps gegeben hast bzw geben konntest 😊
Lieb von dir, danke Wir sind noch sehr "rational", aber sollte in 2 Wochen ein Herzschlag da sein, haut's mich wahrscheinlich komplett aus den Latschen