Guten Morgen,
ich hatte Freitag Nachmittag den ersten positiven Ovu. War dann Samstag auch noch positiv und erst gestern Sonntag Nachmittag wieder schwächer. Tempi ist heute noch unten. Kann es sein, dass doch kein ES war? ZS Umschwung war gestern...
Wie lange dauert es bei euch von erstem positiven Ovu bzw. wieder schwächer werdenden Ovus bis zum Tempianstieg?
Hoffe ich könnt mich etwas aufbauen...mein Körper spielt mir andauernd Streiche
Zeit zwischen positivem Ovu und Tempianstieg
Huhu, das gleiche Problem hatte ich auch! Hoffe ich kann dich etwas beruhigen, meine Tempi ist am 3. Tag hochgegangen. Am Montag war mein Ovu positiv *leicht*, am Dienstag war er so positiv dass die Testlinie dunkler als die Kontrollinie war, am Mittwoch dann wieder negativ, vermutlich war am Mittwoch der ES und am Freitag ging sie minimal hoch, am Samstag war sie dann komplett oben. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Wünsche dir viel Glück! 🍀
LG
Hallo Aroa,
danke für deine Antwort. Es gibt mir Hoffnung, dass es bei dir so war. Dann hoffe ich, dass die Tempi morgen auch mal in die Gänge kommt. Verstehen würde ich es absolut nicht, wenn doch kein Eisprung war...Anzeichen sind ja wie immer verlaufen...
Hallo, bei mir ist die Temperatur 2 Tage nach dem LH Anstieg gestiegen 😊
Danke für deine Antwort. Hmm demnach hätte sie bei mir schon steigen müssen 🙄