Testreihe und Fazit

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hier Mal meine Testreihe und Erfahrungen zu 7Zepter und Femometer. An ES+10 hatte ich zuerst nach dem Trocknen einen Hauch auf dem Femometer. Nachmittags konnte ich auf beiden Tests was erkennen. Die Linien auf dem 7Zepter verblassen nach dem Trocknen, während die auf dem Femometer stark bleiben. Ich hab festgestellt, dass mein MU relativ dünn ist und ich mit zweitem viel bessere Ergebnisse erziele.
Ich kann beide Tests empfehlen. Auf dem Femometer hab ich wirklich erst was gesehen als ich schwanger war. Der 7 Zepter zeigt schon mal einen Schatten, aber eine richtige Linie auch vorher nicht. Vielleicht wenn man bearbeitet.
Ich wünsche allen noch eine schöne Hibbelzeit. Ich weiß es ist hart.
Achso.. ich glaube mir hat Myoinositol geholfen schwanger zu werden und Folio für den Mann schadet auch nicht. 😉
LG

1

Danke fürs Teilen! :-)

2

Du machst mir gerade wieder etwas Mut, da ich an ES+10 heute morgen negativ getestet hab bzw. nichts zu sehen war .. vielleicht besteht die Chance ja doch noch :-)

Alles Liebe für dich #herzlich

3

Ja, bloß nicht zu früh aufgeben. Ich hab mich auch verunsichern lassen von den frühen Ergebnissen und dachte ES+9 schon, dass es doch wieder nix geworden ist 🤦🏻‍♀️ Daumen sind fest gedrückt für dich!