Presence Test

Hallo liebe Mädels,

Ich weiss Es+9 ist zu früh zum testen. Habe trotzdem heute morgen mit dem rosa presence getestet, nachdem mir seit 2 Tagen die Zigaretten nicht mehr schmecken (Schande über mein Haupt). In echt sieht man den Schatten besser, bekomme es nicht besser aufs Foto.
Was sagt ihr dazu?
Mein Männel sieht den Schatten/Strich auch. Vllt Einbildung? Was sagt ihr denn dazu?

Liebe grüße HAPPY

1
Thumbnail

Sry Bild vergessen 😅

4

Meiner sah an es+9 ähnlich aus ...ich bin jetzt in der 10.ssw

Alles gute 🍀😊

6

Das wäre so toll 🥰
Freitag/Samstag müsste meine periode hoffentlich nicht kommen. Die Tempi ist auch schön oben noch.
Dir noch eine schöne Kugelzeit ❤

weitere Kommentare laden
2

So sah meiner heute morgen auch aus:-D

7
Thumbnail

Noch das Bild

8

Ja bei dir sieht man auch einen Schatten 🥰 ich glaube nicht das soviele presence eine VL haben oder ^^
Habe heute morgen, bevor ich den presence gemacht habe, einen billigen z1 pharma gemacht. Da sieht man gar nichts. Aber denke ich vertraue eher dem presence.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe ihn auch 😍

5

Ehrlich? Omg das wäre sooo toll. Hab noch einen 2. Hier und wollte den morgen früh dann machen.
Wie gesagt, in echt sieht man den Schatten besser, natürlich nur wenn man am Fenster steht aber er ist da 😅

9

Positiv für mich

11

Danke für deine Antwort ❤

12

Sofort Zigaretten weglassen!!!

13

Weil ich auch etwas erahnen. 😊

14

Ja sowieso ❤ fällt einem auch viel leichter jetzt 🥰

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Update von heute morgen...
Eben grade einen testamed gemacht 20er...bild im Anhang 🤗

21

Den Strich sieht man besser 🤗 ich traue mich irgendwie gar nicht morgen früh den anderen test zu machen aus Angst er zeigt negativ an 😕 kann das irgendwie gar nicht glauben aber so schwindlig und Kreislaufprobleme wie ich heute habe, muss ja irgendwas dran bzw drin sein 😅