Ovus deuten

Thumbnail

Ihr lieben,

Ich benutze diesen Zyklus das erste Mal Ovus.
Ich habe die von Alvita.

Leider kann ich aus denen nicht deuten wann mein Eisprung war. Keiner von denen ist richtig positiv oder?
Gestern Abend an ZT 13 hatte ich starke Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Als wenn der Eisprung sich ankündigt.
Der Zervixschleim passte auch dazu. Sehr spinnbar und auch sehr viel, würde behaupten es war der Schleimhöhepunkt.

Heute ist der Ovu wieder schwächer im Vergleich zu gestern.

Was meint ihr?
War gestern mein ES und die Ovus von Alvita sind nicht sensibel genug für mich? Konnte auch nicht herausfinden welche Sensitivität diese haben.

Danke euch🥰

1
Thumbnail

Noch ist keiner richtig positiv. Wenn die test Linie stärker oder gleich stark wie die Kontroll Linie, dann ist er positiv. Anbei ein Bild von einem. Der war auch noch nicht ganz positiv. Das wird sicher noch. Welche Sensibilität haben die alvita?

2

Sensibilität von Alvita weiß ich leider nicht. Steht nichts auf der Verpackung oder Packungsbeilage. 🙈

3

Also meine Ovus werden auch nie richtig positiv. Mein Zervix und Unterleib passen aber auch immer dazu…. 🤷🏻‍♀️
Vielleicht sind die nicht sensibel genug für dich… oft stimmt das dazugehörige Gefühl.