Ovulationstest zeigen jeden Tag Smiley

Hallo liebe Leute ich hatte ja im Juli die Fehlgeburt es ist aber von ganz alleine abgegangen ich hatte auch wieder ganz normal meine Tage. Wir wünschen uns ja trotzdem ein drittes Kind weswegen ich jetzt mit den Pinken Ovulationstest von Clearblue angefangen habe,am Zkylus Tag 10 zeigte er auch sofort den Smiley an, ich habe aus Neugier aber weiter getestet immer frühs um die gleiche Uhr Zeit und ein mal an einem Tag 2 mal also frühes und mittags und immer noch ist dort ein Smiley zu sehen aber das kann doch garnicht sein oder ? Er zeigt also seit 5 Tagen einen Smiley mich verwirrt das sehr und ich habe Angst das ögend etwas nicht stimmt :( der HCG wert lag am 28.07 bei 44 der müsste doch schon längst wieder raus sein und wieder schwanger kann ich doch garnicht sein ich hatte am 17.08 mein Tage war extra noch mal beim Frauenarzt der mir auch bestätigte das da nix ist und da die Blutung sehr sehr stark war musste ich zu keiner ausschabung 😕tut mir leid für den langen Text ich bin nur so verwirrt 😕

1

Ach so ich hatte vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest von one step gemacht der zeigte auch eine ganz ganz zarte Linie aber ich habe oft gelesen das man denen nicht trauen kann und es kann auch auch eigentlich garnicht sein 😩

2

Ich kann dir nur sagen, bei mir dauerte es ganze 6 Monate, bis das ganze HCG aus dem Körper war nach meiner Ausschabung in der 10.SSW.. Das jetzt ist mein 1. Zyklus indem ich kein Rest HCG im Körper habe.. und die Ausschabung war ende Februar 😩❤️

3

Ach echt ob wohl es ein natürlicher Abgang war ? Weil mein Frauenarzt auch meinte in einer Woche müsste das HCG es war ja nur 44 wieder raus sein 😖 Also der Frauenarzt sagte mir auch ich kann jetzt sofort wieder schwanger werden ich hab das Baby sehr sehr früh verloren man konnte es auf dem Ultraschall schon garnicht mehr sehen 😪dein Verlust tut mir natürlich auch sehr leid ❤️