Hey ihr Lieben,
Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln.
Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv.
Was hat das Jz zu bedeuten?
Hat es mit der Schwangerschaft geklappt?
Lg und danke für die Antworten.
ES+9 Ovulationstest positiv, Schwanger?
Huhu,
kann sowohl auf eine SS als auch die Mens hindeuten. Am besten einen SST machen, dann weißt du es.😉
Viel Glück und liebe Grüße,
Lausemaus
Wenn du das nicht regelmäßig machst, kann es jetzt alles oder nichts heißen.
Bei manchen Frauen steigt das LH immer vor der periode an. In dem Falle wärst du schwanger oder nicht.
Oder es steigt nur an, wenn du schwanger bist.. Das weißt du aber nur, wenn du jeden Monat den Test machst und selbst wenn es so wäre, heißt es nicht, dass du schwanger bist, weil es anders als hcg kein sicheres Zeichen ist.
Deswegen auch Orakeln :) so kann man da absolut keine Aussage draus ziehen.
Das mit dem orakeln hast du wohl falsch verstanden. Man orakelt ab ES+10 täglich mit morgen Urin ist eine Steigerung der Stärke der Linie erkennbar ist das ein gutes Zeichen aber dennoch eine 50/50 Chance das du schwanger bist oder eben deine Mens kommt. Heißt man kann sich das quasi auch ersparen den nicht bei allen schlägt das zum einen an und zum anderen wenn doch ist diejenige dann auch wirklich schwanger. Ovus als SST zu missbrauchen macht überhaupt kein Sinn denn wäre könnte man es würde es wohl kaum jemand geben der Geld für SST ausgeben würde oder?!
Ich versteh nicht wie man etwas aufschnappt und sich dann immer nur zur Hälfte damit beschäftigt.