Ihr Lieben,
manche haben meinen Beitrag gelesen. Gestern im Khaus sah man im Ultraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut, Blut HCG lag jedoch nur bei 7,7.. laut der Ärztin dort eine nicht intakte Schwangerschaft. Jetzt habe ich heute Mittag einen Test gemacht und meiner Meinung nach ist der sogar stärker geworden als gestern. Woran liegt das wenn doch der Blutwert so niedrig ist?? Ganz oben war gestern, Mitte heute morgen und der untere, heute Mittag
SST plötzlich wieder stärker
Wie weit bist du denn? Und hast du den test von heute morgen mit morgenurin gemacht?
Ja den von heute morgen hab ich mit Morgenurin gemacht, das ist ja das kuriose.. ES+12 müsste ich nun sein
Na denn ist eigentlich noch nichts verloren. Mache heute abend nochmal einen oder morgen mit dem 2. U
Weil der Urin dem Blut ca 2 tage hinter her hinkt. Somit kann dein Tests jetzt stärker werden weil im Urin noch hcg da ist. Einfach weier beobachten. 🍀🍀🍀
Auch stärker als gestern? Dann müsste er ja steigen und das geht doch eigentlich nicht oder?
Na ja es kann noch schwanken der Urin ist ja nicht immer gleich. Ich weiss nicht wie weit du bist aber hcg 7 wird oft noch in den kiwu Kliniken als nicht schwanger angegeben.
Vielleicht kommen deine Tage auch pünktlich und du hättest es nicht bemerkt wenn du später getestet hättest, denn du bist ja bisher nichtmal überfällig. So früh geht noch die Hälfte der befruchteten Eizellen ab.
Da kann man im US auch nicht mehr sehen als eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Ich persönlich würde der Ärztin vertrauen und mich auf die Blutung einstellen.
Sollte es sich dann doch noch positiv entwickeln wirst du freudig überrascht 🙂
Es ist nicht böse gemeint, ich wünsche dir wirklich alles Gute 🍀
Das der Urin hcg hinkt dem vom Blut 2 Tage hinterher, das erklärt die Tests vielleicht