Alle hassen den cb , gibt es auch Damen die ihn lieben?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben 🙂 was denkt ihr über mein Ergebnis? Sieht das eher positiv aus ? Dankeeeeee ❤

2

Ja! Bei mir hat er immer gestimmt. Keine Ahnung, was bei anderen das Problem ist. Ich hatte nie welche. 🤔

4

Ok super 🤩 das lässt moch hoffen das meiner korrekt anzeigt

5

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
1

Für mich positiv

3

Danke fürs schauen 😘 ich denke auch positiv, aber dann liest man ja soooooo viel schlechtes über den test .Dann verunsichert das einen 🙈

6

Wenn ich nicht schwanger war der bei mir immer blütenweiß.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤗

9

Danke danke danke 🤩🤩🤩🤩🤩

7

So sah meiner auch aus als ich frisch schwanger war.
Schöne kugelzeit

10

Oh man wie aufregend 🤩🙈🤩🙈🤩

11

Also erstmal Glückwunsch! Sieht Positiv aus.

Bei mir hat er auch immer Positiv angezeigt wenn es so war und war Blütenweis wenn ich zu früh getestet habe oder nichts war.

12

Hallo :)
Ich finde der sieht stark nach VL aus. Knn natürlich sein, dass ich mich irre.
Hatte aber bei dem auch schon das Problem, dass so eine haardünne Linie erschien, sogar innerhalb der Zeit. War dabei leider nicht schwanger.
Ich würde dir empfehlen einen anderen Test zu machen. In meinen Augen ist das eine Verdunstungslinie
Viel Glück! 🍀

15

Danke für deine Einschätzung ❤

13

So sah meiner auch aus….
War leider eine VL….
Ich drücke die Daumen , dass deiner positiv ist #klee

14

Ich möchte nicht ausschließen, dass deiner positiv ist und drücke dir sehr die Daumen. Aber bei mir war der 2x „positiv“ aber alle anderen negativ und ich war leider auch nie schwanger. Das liegt wohl an der Art des Tests und nicht unbedingt an diesem Test. Das Problem mit der 2. Linie haben wohl alle blauen Tests.

16

Danke fürs schauen ❤❤❤

17
Thumbnail

Ich hatte leider Pech, zweiter Strich kam innerhalb der Wartezeit und war eindeutig blau. Laut Bluttest war ich nicht schwanger... Zuvor war er auch immer Blütenweiß, daher war die Enttäuschung natürlich groß...

Dir alles Gute🍀🍀🍀

18

Finde den CB auch schlecht,der soll viele VLs haben. Kopf hoch hoffentlich klappt es bei dir bald

19

Vielen Dank🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden