Hey ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem.
Die Femometer App hatte meinen ES eigtl erst für den Freitag voraus gesagt.
Heute früh war der Ovi von one step noch total negativ. Jetzt,20.30 war er auf ein mal mit 116% positiv... kann das echt sein?
Problem ist, ich hatte mit meinem Freund am Donnerstag das letzte mal GV. Da er bei der BW ist sehen wir uns nicht allzu oft.
Er kommt erst am Mittwoch wieder zu mir...
Femometer sagt nun auf einmal das mein ES morgen ist :(((((( das würde ja dann überhaupt nicht passen :((( der Plan war anders:(
Könnt ihr mal drüber schauen, ob da noch mehr geht bei dem test? Ich habe am Donnerstag erst Gyn Termin..
Danke für euren Rat, lg Caro
Heute früh negativ und jetzt positiv?
LH kann sehr schnell ansteigen (siehe Testreihe). Wenn dein ES in 24 Stunden stattfindet und dein Ei bis zu 24h befruchtungsfähig ist, könnte Mittwoch noch knapp hinhauen...
Daumen sind gedrückt.
🍀🍀🍀🍀
Er kommt morgen Abend schon!^^ haha oh man ey so ein zeitlicher Druck jedes mal....
Schlimm... aber wenn ich mir deinen ovi anschaue... wow. Der springt einen ja förmlich ins Gesicht ^^
Danke für deine Antwort liebe flieder ♡
Dann passt es ja auf jeden Fall🥰🥰🥰
Manchmal sind die Ovus auch mehrere Tage positiv (bei mir war zwischen nur ein Tag positiv bis 4 Tage positiv alles schon dabei). Wann da genau das Ei springt, ist natürlich schwierig zu sagen, aber ich denke dei Eisprung ist vermutlich frühestens morgen, dann ist es ja auch noch bis 24h befruchtungsfähig. Von daher 🥰 ran an den Mann, sobald möglich 😇 dann sitzen die Bienchen vllt gar nicht schlecht ☺️