Hoffnung aufgegeben aaaver ich glaub es kommt was 🤪

Thumbnail

Juhu Mädels also hab ja immer mal wieder irgendein Schatten auf irgend welchen verschiedenen Tests gehabt. Hab mir jetzt one steps mit der Frau drauf geholt das gleiche Spiel mal sieht man mit viel rum wirbeln was mal nicht aber irgendwie dachte ich das ich jetzt doch mal n Facelle mache zur auf Nüchterung naja und plötzlich km was in der angegeben Zeit und darüber hinaus. Was meint ihr ? ☺️😅

1
Thumbnail

Hier nochmal

6

Also ich kann was sehen aber es könnte auch die Prägung sein 😵‍💫

12

Danke dir find es jetzt für ne Prägung zu stark in echt sieht man natürlich mehr aber denke morgen müsste ja ne kleine Steigerung evtl sein 😬

2

Welcher ES+ wärst du denn ? Sieht für mich leider negativ aus 😢😢

3

Ja Bildqualität ist hier jetzt halt auch net so toll 🙈 es kann ich dir nicht sagen aber letzte Periode war am 3.8.🤪

4

Tut mir leid für mich sieht es leider auch absolut negativ aus 😣
Wie weit bist du?

11

Alles gut hab ja nach Meinungen gefragt 😁 es keine Ahnung aber die letzte Periode war 3.8.

5

Ich sehe den kleinen Hauch.....toi toi..toi..das es stärker wird....

Ich teste morgen :)

10

Danke dir ich mach natürlich morgen auch nochmal einen gerne darfst du mir deinen Test morgen schicken dann hibbeln wir zusammen

7

Sehe da leider nichts. Du teststest ja schon eine weile, da sollte aber mal was zusehen sein. Denke da kommt nichts mehr😞 viel Glück

9

Naja nicht direkt da ich so Zusagen falsch getestet habe da ich ja meinen es nicht wusste 🙈 somit zu früh getestet und wenn was ist müsste es ja die nächsten zwei Tage stärker werden 😉

8

Sieht für mich negativ aus, dafür das du seid Tagen schon ein Schatten auf den Tests hast 😏 ich drück dir due daumen das du bald knallig positiv testen darfst 🤗🤩🍀

13

Ja so ging es mir auch allerdings kenn ich mit der Zeit natürlich auch die Tests und der Facelle sah so noch nie bei mir aus wenn dann echt mal ne prägelinie die aber dann auch wieder weg war deshalb so optimistisch. Hab schon vier Kidis sollte man garnicht meinen aber hab bei allen immer direkt positiv getestet 🙈