Anstieg Ja oder nein? 😞

Thumbnail

Hallo,

Leider hab ich kein gutes Gefühl. Ich finde das HCG steigt nicht so wie es soll.
Der KTX7 ist positiv seit 3 Tagen. Aber ich finde er wird kaum stärker.
Bilder sind von ES+12 oben und ES+13 unten. Beides Morgenurin.
Findet ihr es ist heute mehr geworden?

Die Ovus sind als Orakel gleich geblieben😔

Was sagt ihr kann ich noch hoffen ?
(Getrocknet)

1
Thumbnail

Und das Ovu Orakel (20er)

2

Positiv ist erstmal positiv.

Und man sieht eine Steigerung. Zudem sagt der Test nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Selbst wenn er nicht perfekt steigt kann alles super laufen und umgekehrt kann sein dass die Tests mega gut aussehen und dann doch etwas passiert.

Deine Tests sind positiv, hör am besten einfach auf zu testen und warte den Arzttermin ab.

3

Ich sehe eine Steigerung 🤗 denke positiv und glaube an deinen kleinen Krümel alles ist gut! :)

4

Definitiv stärker und dann noch von einem auf den anderen Tag und mit den ,,günstigen,,

Schön durchatmen und positiv denken - es wird und ist alles gut ♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️

5

Ich habe vorhin ohne das Bild groß zu machen, nur den unteren Strich gesehen. Ich finde da ist eine deutliche Steigung zu sehen.
Ich denke du solltest positiv sein & bleiben.
Herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Da ist definitiv eine Steigerung zu sehen!
Der von Zt12 ist noch eher gräulich in der Farbe - könnte bei den Ktx7 sogar noch als VL durchgehen.
Der Test von ZT 13 ist von der Stärke her schonmal viel deutlicher als auch rosa.
Hör auf zu testen und mach dich nicht verrückt.
Es ist irgendwie zur Unart geworden eine Testreihe anzulegen bzw. daran den weiteren Verlauf einer Schwangerschaft abzulesen zu können.
Natürlich hat Frau Ängste - gerade wenn im vorherigen Verlauf ev. Fehlgeburten waren - trotzdem tut man sich damit keinen Gefallen zu testen wie verrückt.
Es schafft doch zumeist mehr Unklarheiten.

7

Danke euch.
Ihr habt ja Recht.
Eigentlich sollte man seinem Körper vertrauen und abwarten :/ ich ärgere mich jedesmal wenn mir schon wieder ein Test in den Becher plumpst🙈
Ich werde nur noch einen CB machen die nächsten Tage und dann lasse ich’s gut sein.

🍀💚
Werde berichten