Guten Morgen
Liebe Mittester
Was sind eure Erfahrungen mit dem Presense Test rosa?
Ich teste jetzt schon das 2 mal diese Woche leicht positiv.....will aber nicht so richtig ansteigen....;/
Oder endet es einfach nur wieder in einem Abgang?
Wie traurig.....
Liebe Grüße
Presense immer VL?
Hallo Mojo 🙋🏼♀️
Der Test ist positiv.
Wie weit bist du denn nach ES?
Danke
Kann ich leider nicht genau beantworten weil ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte.
Ich schätze so Es 13/14
Also laut Kalender müsste heute mein Mens eintrudeln... :/....
Also ich hab gestern und vorgestern damit getestet. Vorgestern war’s noch sehr schwach und gestern dann gut zu erkennen. Find die Tests zwar nicht mehr so toll wie früher aber bei mir hat er richtig angezeigt
Guten Morgen!
Ich weiß, hier schreiben derzeit einige, dass sie VL haben mit dem Presense. Das kann ich aus eigener Erfahrung bisher nicht bestätigen.
Wenn es sich so häuft fragt sich natürlich schon, ob die Qualität plötzlich nachgelassen hat.
Auf deinem Test sehe ich, was du meinst. Wenn du 2 Tage hintereinander getestet hast, war der Hcg-Anstieg vielleicht noch nicht ausreichend, damit der Test stärker wird? Ich weiß es leider auch nicht 🤔
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mir noch einen anderen Test besorgen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL sind und alles gut geht 🍀
Guten Morgen
ich habe mit dem Presense vor ein paar Tagen positiv getestet, hatte aber in den Monaten davor leider immer wieder VLs damit. Ein Unterschied war z.B. das ich ihn beim positiven Test nicht mehr auseinander bauen musste. Es war klar ersichtlich.
Ich möchte dir die Hoffnung aber noch nicht nehmen. Man sieht auf alle Fälle eine leichte Linie und ich drücke dir die Daumen das diese auch stärker wird
Die Linie ist gut zu erkennen. Zur Sicherheit würde ich aber auch noch mal einen anderen Test versuchen. Viel Glück
Ich habe mir auch den Presense geholt, weil ich sicher gehen wollte; habe erst im Nachhinein gelesen, dass der neu aufgelegt wurde und viele mit VL zu kämpfen haben.
Bei mir war er schneeweiß, erst an ES+10 zeigte er einen Hauch an, wo ich aber dann auch dachte, ‚na klasse jetzt hast du auch mal eine berühmte VL‘ … an ES+13 war die Sache dann klar.
Ich finde deinen Test sehr ähnlich zu meinem und wenn du deinen ES diesen Monat nicht bestimmt hast, ist ja noch alles drin 🍀💚 Daumen sind feste gedrückt
Danke euch für die vielen Lieben Antworten.
Ich werde die Tage nochmal testen mit einem Anderen und hoffe das Beste :)
Hey ich hatte nie eine VL mit dem PreSense bin sehr zufrieden mit ihm 😬❤️
Ich füge dir mal ein Bild hinzu als ich "nicht schwanger" war, der Test war komplett weiß🍀