KTX7 Linie wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den KTX7 Tests? Meine sind von Mo, Die und heute Morgen, aber irgendwie wird die Linie nicht wirklich stärker. Ich mach mir Sorgen. Müsste heute so bei ES +16 sein. LG

1
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das!;-) 🌸🌸🧿🍀

2

Guten Morgen,

ich habe den letzten Zyklus mit KTX7 und Femometer parallel getestet.
Der KTX7 zeigte erst sehr spät an und wurde auch nur minimal stärker. Erst nach NMT konnte man sich halbwegs sicher sein, dass die Linie eine richtige war ;-) zu dem Zeitpunkt hat mich der Femometer schon fast angeschrien :-D
Kurzum, ich finde die KTX7 nicht besonders toll!

Die Strichstärke an sich ist aber nicht sonderlich relevant habe ich hier schon oft gelesen. Es geht darum, dass eine Steigerung erkennbar ist und die sehe ich bei deinen Tests definitiv! Mach übermorgen noch einen und vergleiche ihn mit dem von heute morgen und ansonsten, wenn die Mens nicht kommt, ist das erstmal ein ziemlich gutes Zeichen ;-)

Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt. 💚🍀

3

Also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir haben die KTX sehr früh sehr deutlich angezeigt. (unverkennbarer Strich ab ES+9).

An die Fragestellerin: eventuell war dein Urin heute nicht ganz so konzentriert? Das hatte ich auch dass der Strich am Folgejahr dann sogar mal schwächer aussah. Ich drücke die Daumen!

4

Folgejahr = Folgetag 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ich weis nicht, wie ich es liebevoll sagen soll, aber bei mir war das letzten Zyklus auch so. Die sind alle etwa gleich geblieben und irgendwann hatte ich auf den CB statt 2-3 nur noch 1-2 und dann Ende 5. Woche einen Abgang.

So war’s bei mir, muss ja aber bei dir nix heißen 🤍 mach mal einen Tag Pause und vergleiche dann wieder 🤍

6

Hey,
Ich habe die bei meiner aktuellen SS auch verwendet. Die wurden auch nie stärker, erst als ich schon X Tage drüber war. Glaube das ist bei denen chargen abhängig.
Hol dir mal den facelle aus Rossmann.
LG Miri 37ssw

8
Thumbnail

Hey, also ich muss sagen das die schon stärker werden wie ich finde, vielleicht nicht fürs bloße aufe sichtbar, aber die tests zeigen eh spät an 🍀

9

Danke für deine liebe Nachricht.