einbildung? ES+7 🙈

Thumbnail

is da ein strich oder nicht?
ich weiß ich bin sehr früh dran mit testen, aber ich kann keinen kaffee mehr sehen, meine brüste spannen und bin hundemüde. wie bei meinen anderen ss...
oder spielt mit mein körper einen streich? 🤔

1

Also ich sehe da eine Verfärbung, aber irgendwie ist der ganze Test fleckig. Ich würde noch mal einen machen.

2

Guten Morgen,

ich sehe ebenfalls einen Strich - das kann bei einem One Step aber alles oder nichts bedeuten :-O.
Würde einen anderen ausprobieren :-)
Drücke dir die Daumen #klee#klee

3

sind die one step nicht verlässlich? 😬

am besten wärs ja einfach bis zu fälligkeit der monatsblutung zu warten, aba das ist eine ewigkeit 😅🙈

5

also ich hatte zwei mal eine Rosa Linie, und ich war definitiv nicht schwanger - da sich mein ES unwissentlich verschoben hatte und ich da erst bei ES+2 war.
Dafür hat er mir diesen Monat auch wieder eine Linie angezeigt - ich habs aber nicht geglaubt, bin aber trotzdem schwanger :-D

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ahh ich bin auch es+7 und ich meine ich könnte unten auf dem test was sehen 🤣 warum sind wir so verrückt 🥺🙈

7

dann hibbeln wir gemeinsam 🍀🍀

8

Halte ich für defekt. Bei ES 6 oder vielleicht 7 wie du sagst kann kein Test anschlagen…

11

auch wenns schwer fällt, werde ich dann wohl auf NMT warten :)

9

Komme aus der kiwu und bei es +6/7 ist kicht mal ein bluttest machbar ... da hat gerade die einnistung stattgefunden UND Urin hinkt nach ca 1-2 Tage... Ich würde bis ca es+10 warten und einen " vernünftigen machen " mache die one step aucj aber nur parallel da sie echt so ihre Tücken haben... ktx7 war alle 4 ss bei mir total zuverlässig :)
Lg und alles gute

10

danke.
ich warte einfach auf NMT ☺️

12

Hallo ich bin heute ES+6 und habe genau wie du das gefühl einen zweiten Strich zu sehen. Nutze den gleichen Test. Würde sagen, der ist positiv. Ich drücke dir die Daumen.

13

danke, ich dir auch.

aber eig ist es ja wirklich unmöglich, durch die ovus weiß ich ja genau, wann mein ES war. also bin ich auch nicht weiter.

hilft e nur warten ☹️🙈

14
Thumbnail

Bin heute auch Es+7 und bildete mir eine zweite Linie ein 🙈 kann dich voll und ganz verstehen 🙈

Von heut ganz unten, bitte Angaben ignorieren. Hatte mich verrechnet 😅