Guten Morgen,
Ich bin ziemlich neu mit den Ovus. (1 ÜZ für K2 ) habe jetzt genau 2 Ovus gemacht (gestern und heute) mit dem CB rosa. Beide zeigen den Smiley an. 🤷🏼♀️Wenn ich den Streifen raushole ist der eine Strich aber deutlich blasser. Ist das normal? Müssen die nicht annähernd gleich sein oder die Testlinke stärker oder ist es bei den digitalen anders?
CB Ovu rosa, welches ist kontrolllinie?
Da wo der Pfeil ist, ist links. Also ist bei dir im Moment die kontrolllinie stärker. Hänge dir mal meine an
Wieso zeigt er dann schon den smiley? Gestern ja auch schon, da sah die Linie ähnlich aus. Und ich hab mit ach und Krach einen Tropfen Pipi drauf gekriegt 😅 hab gedacht das wär schon zu wenig dass er überhaupt anspringt. Aber wie ich sehe hat er ihn bei dir auch an 4 Tagen gezeigt nicht nur an 2?
Oh man, haben die letzten 4 Tage fleißig Herzen gesetzt, hoffe das sollte gereicht haben 🙏🏼 Aber wenn der ES doch noch nicht war 🤷🏼♀️
Ach sehr grad die sind alle von einem Tag, na dann erklärt es das ja.
Der obere ist der rosa CB, (positiv) der untere der lila CB (da gibt es keine Kontrollinie, der misst LH und Östrogen).
LG🍀🍀🍀