Trotz mens, Facelle positiv?

Thumbnail

Kurz zur Erklärung hatte bis vor zwei Tagen meine mens. 2 Tage heftig dann minimal. Vor der mens hatte ich noch einen Hauch auf einem one step. Mit der mens dann abgeschlossen. Doch irgendwie musste ich heute einen facelle machen. Beim durch laufen schon die Linie. Ich denke weil der ovu test daneben gelegen ist. Kann ja eigentlich nicht sein

1

Ist das ein Schwangerschaftstest? Falls ja...es kann sein. Ich war dreimal schwanger und hatte jedes mal mehrere Tage Blutungen wie bei der Mens inkl. Mensschmerzen. Ist zwar nicht die Regel aber möglich. Könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein. Das hat zumindest meine Ärztin gesagt als ich es ihr erzählt habe.

Und der Strich oben ist doch eindeutig :-) also herzlichen Glückwunsch :-)

4
Thumbnail

...

7

Ist der von gerade? :-) Weißt du sicher wann dein Eisprung war? Vielleicht hat er sich verschoben und ist ohne Morgenurin noch nicht so stark? :-)

2

Ovus und SST soll man zb auch nicht im selben Urin machen.... ich schätze das es wirklich daher kommt. Und wenn, wäre der test viel zu schwach.

3

Hab erst den SST gemacht. Merkwürdig

6

Okay. Wann war denn dein Eisprung? Misst du Temperatur?

weitere Kommentare laden
11

Der Strich ist nicht durchgängig und sieht mir ein wenig so aus als hätte da der ovu abgefärbt. Ich kann mich natürlich irren, aber wenn du aus dem vorherigen Zyklus intakt Schwager sein solltest würde der Test das deutlich anzeigen.

An deiner Stelle würde ich morgen nochmal testen, mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast bald eindeutige Ergebnisse 🍀

12

Du solltest solange die beiden Tests noch nass sind sie nicht nebeneinander legen, der ovu färbt ab, und danach sieht es auch aus.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, ist nur ein Hinweis.

13

Danke euch. Nein mach mir keine Hoffnungen

14

Da er neben dem ovu lag und genau an der Seite der Strich stärker ist würde ich erstmal davon ausgehen das er falsch ist.

Vll hast du eine Möglichkeit einen neuen zu machen🍀🍀🍀

16

Was sagen die Tests nun? Bin neugierig 😊