ES+10/11 wer hibbelt und hat irgendwelche Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier im Forum und bin sonst immer nur bei Fragen eine stille Mitleserin gewesen, aber da ich hier so viele Leidensgenossinnen habe, dachte ich melde ich mich einfach mal an. Ich bin im 16ÜZ für mein zweites Wunder und habe diesen Zyklus das erste Mal eine hellrosane Blutung an ES+6/7 beim abwischen gehabt, was ich vorher noch nie in meinem Leben gehabt habe. Ich habe diesen Zyklus aus Verzweiflung schon ein Ovu Orakel gestartet.

Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch. Wie sieht es bei euch aus? Hibbelt einer mit und hat schon Anzeichen?

♥️🙏🏽

1

ZT 22, keine Anzeichen. Glaube nicht dass es geklappt hat. Tests sind bisher auch alle negativ gewesen, nicht einmal eine zarte Linie als Hoffnungsschimmer. :-(
Aber wünsche dir viel Glück :-)#klee

2

Aber was hast du denn für eine Zykluslänge wenn heute Tag 22 ist? Das hört sich für mich noch so früh an. Bin heute 24 und habe auch kein einziges Anzeichen und denke auch das es diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat. Ich teste aber auch nie mit SST vor NMT weil ich immer Angst vor der Enttäuschung habe. 😕

3

Hab einen relativ regelmäßigen Zyklus, NMT ist bei mir schon in einer Woche, also am 8.9. 🙈Wann hast du NMT? :-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhuu! 😁
Ich sitze mit im Boot! 🚣‍♂️ 😄
Bin ca. ES+11 und habe gestern auch angefangen zu orakeln, obwohl ich es eigentlich unsinnig finde.🙈 Diese Neugier ist einfach soooo schlimm!
Mir ist seit heute irgendwie flau im Magen, aber das kann natürlich zig Gründe haben. 😌
Wie sieht deine Orakel-Testreihe bisher aus? Kann man irgendwas erahnen??

Ganz liebe Grüße!! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

6
Thumbnail

Huuuuuhu. Ich kann ja mal ein Bild einfügen. Da ich aber ja totaler Neuling bin, habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich andere positive Orakel im Internet sehe; dann ist meine glaube ich negativ. 😅

Wie sieht es bei dir aus, von gestern auf heute?

Ganz liebe Grüße und ich drücke dir die Däumchen ♥️🙏🏽

7
Thumbnail

Ok, dann sind wir schon zu zweit. 😅 Ich versuche es auch zum ersten Mal mit dem „Orakel“ und stöbere mich dazu durch ein paar Beiträge, hab aber noch nicht das Gefühl zu 100% durchzublicken. 🤓 Unter‘m Strich also wirklich eine gute Idee überhaupt damit anzufangen. 😁
Also, eine Steigerung wäre ja bei dir schon zu sehen, oder? Aber ich frag mich auch immer, wie deutlich sie sein muss. 🤔

Hier mal meine Ovus auf einem professionell bearbeiteten Bild. 😃

Drücke dir auch fest die Daumen!! ❤️

weitere Kommentare laden
12

Ich hibbel auch mit.. bin ES+12 und NMT ist jetzt Freitag . Noch merke ich nichts..irgendwie ist alles anders.. davor die Monate immer ein Ziehen,diesmal nichts. Nur diese Nacht intensiven Schwindel. Mal abwarten ☺️ Üben schon verdammt lange für das Zweite

13

Ich bin ganz bei dir. Bei mir ist es auch der 16. Zyklus. Bei mir war nur diese hellrosane Blutung anders als die Zyklen davor. Aber ob das was zu bedeuten hat, sehe ich dann spätestens am Wochenende. Will auch vorher nicht testen damit ich nicht enttäuscht bin. 🙄

16
Thumbnail

Hallo!
Hab diesen Zyklus auch mal orakelt (falsch beschriftet, ES+10 ist eigentlich ES+9 usw) - sieht aber negativ aus und die Temperatur ist auch am sinken

17

Schade. Weil wenn ich das als unerfahrene Oraklerin sehe, hätte ich gesagt, die Steigerung von dem vorletzten zu dem letzten ist ja da. 😕

Das mit der Tempi, da habe ich mich noch nicht so mit auseinander gesetzt. Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht.

32

Heute morgen war der ovu wieder schwächer, temperatur stark gesunken und zwei Stunden später kam di mens :/

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,

Ich schließe mich auch mal an. 🌸🤗
Bin heute erst Es+6. Meine mens sollten am 9.9 kommen.
Am Es+4 hatte ich 5 min lang Extreme rücken stecken im unterem Bereich. Nun ab Es+4 ab und zu leichte mens artige Schmerzen im ul.
Ich kann es kaum mehr erwarten zu testen vllt beginne ich in 4 Tagen was meint ihr?

19

Ich glaube ab ES+10 ist schon ein guter Zeitpunkt wenn man es gar nicht mehr abwarten kann, aber ich glaube einem selber muss bewusst sein, das selbst das noch sehr früh ist, wenn man sich die HCG Tabelle mit den Urinwerten anschaut. Leider ist das ja auch echt von Frau zu Frau so unterschiedlich mit dem Anstieg des HCG.

Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen und halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden 🙏🏽♥️

20

Schließe mich auch an bin auch ES+6 und hab seid zwei Tagen unterleibsziehen wie als wenn ich meine Tage bekomme. Mein MNT ist 09/10 September. Mir ist immer mal wieder schlecht aber darauf gebe ich nichts mehr hatte das die letzten Monate öfters.

weiteren Kommentar laden
21

Ich bin bei es+12 (wenn mein Zyklus regelmäßig ist und auch nur rein rechnerisch), habe noch nichts mit Tempi oder ovus gemacht, deswegen ist das eher theoretisch. Am Freitag sollte dann eigentlich meine Mens kommen. Wir sind gerade im Urlaub und deswegen halte ich mich auch wirklich Zurück mit dem testen bis Samstag, da ich nur zwei dabei habe 😂
Mir ist immer mal wieder schwindelig und übel, aber das kann auch das Wetter sein, einfach mal abwarten und hoffen, auch wenn Geduld absolut nicht meine Stärke ist 🙈

23

Das wäre doch noch das Sahnehäubchen auf der Torte, ein positiver Test im Urlaub. Ich wünsche es dir sehr und hoffe das die blöde Mens weg bleibt. Ich habe leider auch keinerlei Symptome außer diese komische rosa Blutung am ES+6. das ist aber auch alles nur rechnerisch. Mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 30 Tagen lang, aber ich mache Ovus seit 2 Monaten um meinen Eisprung zu ermitteln, aufgrund das mein Zyklus halt nicht nach Wecker läuft. 😅

24

Danke, ich fänds auch toll, aber naja, mal schauen was bei rumkommt 😅
Wenn ich merke, dass es bei mir auch unregelmäßiger wird, dann werd ich es auch mit ovus oder so versuchen, erleichtert dann ja auch einiges, aber wir sind jetzt erst im 2.ÜZ, da wollte ich es einfach entspannt auf mich zukommen lassen😊

weitere Kommentare laden