Ich könnte im Dreieck kotzen- hab gestern an es11 getestet und mich ganz leise gefreut! Hab heute morgen einen Plus/Minus Test gemacht und wollte meinen Partner heute morgen überraschen! Ich bin so traurig 😟 anbei die Fotos der beiden Tests
Wie kacke ist bitte der CB ultrafrühtest?
Ist das der Streifen test oder der digitale ultrafrüh test mit dem Licht?
Der ist doch negativ?
Vielleicht hat du zu nem anderen Zeitpunkt konzentrierteren Hcg im Urin aber kacke ist dieser Test nicht. Hast ihn wahrscheinlich falsch angewendet
Danke für die Antwort! Aber benutz mal die google-Bilder Funktion .. so ganz eindeutig finde ich den Ultra frühtest nicht. Da kommt recht häufig eine zweite Linie.
Hab im anderen Beitrag gesehen das ist ein Streifentest. Der ist auch nicht gut wie es halt immer bei streifentests ist. Aber ultrafrühtest ist da nicht. So heißt der andere..
Kann dir ebenfalls den nahe legen wenn du früh ein ganz sichereres ergebnis haben willst. Google muss ich nicht benutzen du musst nur deine emotionen zur seite packen und genauer schreiben 🙂
Ich hab keine Ahnung, wie der test funktionieren soll, aber ich habe mit Clearblue allgemein schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann es auch immer nicht nach, dass andere die so toll finden und immer wieder zu CB raten.
Ärgere dich nicht, kauf dir einen anderen Test und warte vielleicht noch 2-3 Tage ab. Dann weißt du es ganz genau.
*nachvollziehen