Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan ES+12. Ich habe seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Teilweise Übelkeit und ich bin oft müde.
Ich hab an ES+9 und ES+11 bereits einen Test gemacht, der negativ war.
Heute bei ES+12 bin ich mir irgendwie unsicher. Erkennt ihr dort eine ganz leichte Linie? Ich meine ich würde da was erkennen. Vielleicht ist aber auch einfach der Wunsch zu groß…
Der „Strich“ kam innerhalb der 3 Minuten.
Ich weiß, dass es noch zu früh ist und man eigentlich erst am NMT Testen sollte aber es wäre mein erstes Baby und ich bin so unglaublich nervös, dass ich es nicht ausgehalten hab🙈
SST ganz leicht positiv?
Hmm 🧐
Guten Morgen liebe Schne21,
also wie man hier im Forum sehen kann ist bei +12 nicht wirklich früh 🙈 und mit den zwei Tests davor lagst du ganz gut im Durchschnitt 🥰🙈
Also nun zu diesem Test 🧐 wie sicher bist du dir mit +12 😯 wie hast du deinen ES bestimmt? Ich sehe tatsächlich was du meinst finde es aber ein bissel Schwach für +12.
Vlt ist dein Mu aber auch nicht so konzentriert!? Vlt ist es besser du testest im Laufe des Tages nochmal während du nicht zu viel trinkst und möglichst lange einhältst!?
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Nachricht 😊🌿
Tatsächlich mache ich nichts besonderes um meinen Eisprung zu bestimmen. Ich habe einen Periodenkalender, bei dem ja immer „automatisch“ angezeigt wird, wann der Eisprung sein sollte. Ich habe meinen Eisprung bisher aber immer gespürt, weshalb ich davon ausgehe, dass es so ungefähr stimmen müsste.
Ich bin selbst total verwirrt. Vor allem die Symptome machen mich wahnsinnig. Ich fühle mich schon seit einer Woche so, als würde ich jede Sekunde meine Tage bekommen. Gehe ich dann auf die Toilette - nichts🤷🏼♀️.
Das kenne ich so überhaupt nicht. Ich hatte bisher immer nur leichte Schmerzen 1-2 Tage vor der mens.
Dazu dann auch noch die Übelkeit..
Ich werd wohl noch abwarten müssen…
Ich kann auf dem Test leider keine 2. Linie erkennen :( Zumal die Hersteller ja auch ganz klar sagen, dass man die nicht auseinanderbauen soll, sondern das gilt, was man auf dem Test eben sieht.
Ich würde auch noch mal einen anderen Test machen!
Alles Gute dir.