One Step SST Linie wird nicht stärker :(

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin neu hier - bislang habe ich immer nur mitgelesen. Aber ich bin so verzweifelt, dass ich heute auch mal eure Hilfe brauche.
Ich hatte Anfang Juni eine frühe Fehlgeburt in der 5. SSW, Blut-HCG war auf maximal 115 und ist dann innerhalb von zwei Tagen abgerauscht. Damals habe ich mit Clomifen stimuliert.
Im letzten Zyklus habe ich nun ohne Hilfe meinen Eisprung bekommen, habe mit dem Clearblue Monitor und billigen Ovus sowie dem Femsense-Pflaster getrackt. An ES+14 habe ich dann das erste Mal mit den billigen SSTs von OneStep getestet. Erst war nichts zu sehen, ich hab mich dann noch mal ins Bett gelegt. Als ich später ins Bad bin, war da ein Hauch von Strich zu sehen. Ich hab sofort den SST vom CB-Fertilitätsmonitor gemacht, der positiv war. Seitdem teste ich täglich, ich weiß - ich bin ein totaler Kontrollfreak. Am Anfang ist die Linie auch stärker geworden. Jetzt war ich am Dienstag, also ES+17 bei meiner FA zum Blut abnehmen, mein HCG-Wert war demnach bei 490. Ich habe weitergetestet, aber jetzt werden die Linien auf dem OneStep einfach nicht mehr dicker :( Mein nächster Termin bei der FA ist erst in einer Woche. Ich bin total verzweifelt und hab so Angst, dass das HCG nun wieder nicht ansteigt :(

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

Hier ist noch das Bild.

2

Also ich finde die Tests sehen gut aus 🧐 ich weiß nicht ob die günstigen so richtig knallig werden!
Das einzigste was du machen könntest meist bei ES+22 den Digi mit Wochenbestimmung der müsste dann ja langsam auf die 3+ umspringen.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🎉 zum positiven Testen - bestimmt geht diesmal alles gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Danke für deine schnelle Antwort! Ich mach mich echt verrückt...
Ich hatte heute Morgen einen digitalen auch noch gemacht, der sagte 2-3... Hab so Angst, dass ich jetzt weiterteste und die 3+ einfach nicht erscheint :( Habe auch überhaupt keine Anzeichen außer saures Aufstoßen nach dem Essen #zitter

3

Die sehen doch super aus, ist doch deutlich eine Steigerung drin. Versuch dich nicht verrückt zu machen und hör lieber auf zu testen oder hole noch einen digitalen. Aber der letzte Strich ist auf jeden Fall dicker als die davor… also ich glaube es gibt keinen Grund zur Sorge 🍀 vertraue deinem Körper, diesmal wird es gut gehen

5

Danke für deine schnelle Antwort! #winke Siehst du da wirklich ne Steigerung? Für mich ist der genau gleich wie der von gestern Morgen :-(
Nen digitalen hab ich heute Morgen auch schon gemacht, der war bei 2-3, aber ich hab soooo Angst, dass es nicht auf 3+ umspringt.

6

Ja sehe ich, aber selbst wenn nicht, der HCG verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage. Deswegen sagen ja auch alle immer teste nochmal in 2 Tagen … Also muss er gar nicht jeden Tag gleich steigen. Mach dich nicht verrückt 🍀 Deine Test sind deutlich positiv und der digitale zeigt auch 2-3 an, das ist doch super ☺️

7
Thumbnail

Huhu, mach dich bitte nicht verrückt. Meiner Meinung nach sind die One Steps nicht die richtigen Tests, um eine ordentlich Steigung anzuzeigen. Die haben nur sehr wenig Farbstoff, deshalb schlagen sie auch erst so spät an. Ich kann dir mal meine Testreihe zeigen, irgendwann passiert da einfach nichts mehr. Ich habe dann auch aufgehört, weil ich mich nicht verrückt machen wollte 👍🏻 Bin jetzt mittlerweile in der 12. SSW und es ist alles super entwickelt ☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles super ist 🍀 ich würde die Tests lieber sein lassen, das stresst dich unnötig 🥰

8

Huhu!

Vielen Dank für deine Nachricht <3 Ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen, aber es ist echt schwer! Schick mir gern mal ein Bild von deiner Testreihe. Ich hab jetzt auch eh festgestellt, dass man die eigentlich nur innerhalb der ersten Minuten ablesen darf, weil die danach trocknen und wieder verblassen.
Ich freu mich für dich, dass bei dir alles fein aussieht und du schon in der 12. SSW bist!

Und danke fürs Daumen drücken :) Ich denk auch, dass ich das Testen sein lasse, spätestens, wenn ich bei meiner Frauenärztin war.

Liebe Grüße #verliebt

10

Es ist wirklich schwer sich nicht verrückt zu machen, aber du schaffst das! Ich hab mir als Mantra immer wenn ich mir Gedanken gemacht habe, folgendes gesagt: „ich bin schwanger und es ist alles gut“. Das hat mir geholfen ☺️

Genau, ich finde auch, dass unsere Testreihen sehr ähnlich aussehen ☺️ Bis Donnerstag ist es ja auch eigentlich nicht mehr so lange hin, aber ich weiß schon, dass sich die Zeit wie Kaugummi ziehen kann. Versuch dich ein bisschen abzulenken und dann kommt der Termin schneller als man denkt 👍🏻 Ich musste jetzt 3 Wochen auf den Termin zur Nackenfaltenmessung warten, Dienstag ist es dann endlich soweit 🥰

Das stimmt, die Farben sehen auch viel knalliger aus, wenn die Tests noch feucht sind 😅

Du kannst nach deinem Termin ja vielleicht kurz berichten 🥰

Alles liebe! ❤️

weitere Kommentare laden