Guten Morgen. Ich bin heute eig irgendwo zwischen ES 13 und ES 14. ich habe die letzten Tage immer wieder getestet und hatte eig nichts positives außer beim presense immer wieder ne VL. Danach wieder nur negativ und blütenweiß. Und jetzt kommt’s. Was mach ich denn jetzt mit dem hier 🤯🤷🏻♀️😂 ich hab den Zyklus eig aufgegeben. Ich weiß nicht ob die Linie innerhalb der 5 min kam oder nach 8-10 🤦♀️ Urin natürlich schon weg geschüttet und somit kein 2. Test mit gleichen Urin möglich. Hab dann nochmal einen in einem neuen Urin gemacht aber da kam definitiv innerhalb der 5 min nichts. Jetzt nach ca 20 min könnte man bei gutem Willen nen Schatten sehen. Aber sehr schwer. Was meinen eure Adleraugen? Stelle das Bild mal in normal und Farben verstärkt ein
Entweder ekelhafte VL oder jetzt tatsächlich doch positiv 🤯
Ich weiß nicht ob’s grau oder irgendwie farbig ist 🤦♀️ Hab Angst vor einer VL 🤦♀️
Ich finde ihn positiv!!! 🍀🍀🍀
Also für mich sieht die Linie nicht Grau, sondern blass rosa aus, also ich würd eher sagen positiv 😊
Positiv :)
Also ich finde beide positiv 🍀viel Glück!!
Ne ist ja beides des selbe. Ein Mal noch feucht, ein Mal getrocknet. Das ist ja das kuriose. Mit frischem Urin sind die Tests negativ ...
Die Linie ist sehr gut zu erkennen. Sie ist schön breit, gleichmäßig und farbig. Ich gehe stark von positiv aus. ☺️ trau dich und mach nen Digitalen! Daumen sind gedrückt! 🤗☺️❤️🍀
Ich würde mir den CB digital mit wochenbestimmung holen, dann hat das ratzeln ein Ende.
Halt uns auf dem laufenden.
Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀