Mhh weiß nicht so recht was ich von halten soll..
Vl oder prägeline?
Stärker als gestern?
Weiß nicht so recht..
Presense heute!
Mit ein bisschen Suchen konnte ich sie erkennen und meine auch sie ist eher rosa, als grau.
Wie weit bist du denn?
Ungefähr 3 Tage oder 4 Tage vor periode also Sonntag Montag bin ich dran...
Selbst mein Mann sieht es kam auch in der ablesezeit...
Ich will mir nicht schon wieder falsche Hoffungen machen...
Kannst du deine Tests mal in besserem Licht fotografieren? Stell dich damit doch mal an ein Fenster.
Am besten mal auf die Fensterbank legen und von OBEN fotografieren.... da würde man eher was sehen was auch stimmen könnte.
Zeig doch noch mal den Test von gestern
Hi
Mach doch mal ein Bild oder Collage von deinen Tests das man einen besseren Vergleich hat.
Hab heute nur einen Minimini Schatten auf meinen. Bin ca. 5 vor nmt
Ich sehe was du meinst aber würde gerne auch nochmal ein Bild von gerade oben sehen 🤗🍀
Wenn du mal ein Bild von oben machst ist es glaube ich besser einzuschätzen als immer so seitlich. Seitlich bekommt man sonst immer gut die prägelinie rauf 🤗
Ich sehe garnichts.
Warte doch einfach mal 2 Tage ab und teste dann wieder der HCG verdoppelt sich am Anfang ja nur aller 2 Tage.
Viel Glück, die Daumen sind gedrückt.
Ich sehe leider bei allen deiner Tests keinen zweiten Strich obwohl ich mich anstrenge ihn zu sehen, weil ihn ja hier irgendwie viele ihn sehen 🤷🏼♀️🙈🤷🏼♀️🙈 ich drück dir die Daumen dass du irgendwann mal richtig eindeutig positiv testest als das gerate ! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind ganz feste gedrückt