Tests werden nicht stärker

Hallo zusammen,
Nach 3 Fehlgeburten und 1 ELSS durfte ich Montag wieder positiv testen... Leider gehöre ich nun zu denen die täglich mehrere Tests machen aus Angst es könnte wieder in einer Fehlgeburt enden.
Laut Kalender müsste ich heute NMT sein. Müssten die Tests dann nicht stärker sein?

Oben 10er facelle
Mitte 10er Telano
Unten 25er Testamed

Mit dem CB mit WB hatte ich vorgestern 1-2 stehen....

Ich weiß es ist eigentlich eh sinnlos ständig zu testen, aber vllt ist hier jemand der mich versteht...

LG Jessi

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Sind die von heute?

4

Ja von even gerade

weitere Kommentare laden
3

Ich finde die auch ein bisschen schwach, aber hat ja nichts zu heißen. Würde mir einfach zeitnah einen Termin beim Frauenarzt geben lassen.

War dein Urin konzentriert genug?

5

Habe Montag einen Termin bekommen.
War ca 1 1/2 Stunden nicht auf dem WC vorher

9

Man sagt ja man soll mindestens 4 Stunden nicht aufs Klo sonst is es nicht konzentriert genug, würde daher morgen früh einfach nochmal testen :)

weiteren Kommentar laden
11

Ich finde sie leider auch viel zu schwach. Bei mir war das nie ein gutes Zeichen aber muss ja trotzdem bei dir nichts heißen. Ich wünsche dir Allea Gute und drücke fest fest Daumen. Am besten teste immer mit der selben Marke da siehst du es dann deutlicher. Ich empfehle da immer den Facelle

12

Ja habe mir mehrere facelle mit genommen. Mache morgen früh dann nochmal einen.

13

Ich drück drück fest die Daumen dass sich vielleicht alles nur verschoben hat 🍀❤

weitere Kommentare laden