Oh ihr Lieben ich muss dass mit euch teilen. Ich habe gerade bei ES +13/14 einen Test gemacht, dachte dass ich wie immer zu früh teste, alle Anzeichen falsch deute und dann enttäuscht bin … und dann bin ich echt fast umgekippt 😱🤩
Bitte drückt die Daumen dass dieser Krümel sich fest einkuschelt!!
Wir sind im 3. ÜZ nach einem frühen Abgang und ich kann mein Glück gerade kaum fassen 🥲🥲
Positiv ♥️
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ja immer so für alle mit ♥️
Danke 🙏
Ohhh, wie schön! Meinen allerherzlichsten Glückwünsch
Ich habe letzten Samstag auch an ES + 14 positiv getestet nach einem Frühabort vor 3 Monaten und hoffe so, so, so doll für uns, dass es sich unsere Herzis richtig, richtig gemütlich machen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen
Oh wie schön!! 🥰 herzlichen Glückwunsch ♥️
Und danke dir 🙏 ich hoffe das auch für uns 🤩
Auch hier nochmal alles alles Gute 🍀 🎊🎉❤️🎈 😍😘
Danke dir 🙏
Oh wie toll, alles alles Liebe - vertrau drauf, dass jetzt alles gutgeht ja?
Danke dir 🙏 das mache ich! Ich versuche jetzt ausschließlich positiv zu denken ♥️♥️
Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute 🍀🤗
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dir 🥰
Oh wie schön ❤herzlichen Glückwunsch ❤❤
War es denn so das es gleich im ersten üz nach dem früh abgang geklappt hat??
Ich musste diese Erfahrung leider auch letzten Monat machen,hoffe aber das es bei mir auch geklappt hat.
Was hattest du denn für Symptome??
Wünsche dir alles liebe und gute 🍀🍀🍀🌈🌈
Vielen Dank 🙏
Nein es war jetzt der 5. ÜZ in dem es geklappt hat nach dem frühen Abgang.
Symptome sind jetzt seit Anfang der Woche Müdigkeit, Kopfschmerzen (ab und zu), warm ist mir/fühl ich mich auch an, Ruhepuls ist erhöht, Ziehen im Unterbauch und ich hatte eine Einnistungsblutung die von ES+ 4 bis ES +11 ging. Jetzt gar nichts mehr. 😅
Kann es noch gar nicht glauben und realisiere es vermutlich erst in ein paar Tagen 😀🤩
Einen Termin habe ich am 17.9. wenn ich vorher keine Probleme habe. Bin heute rechnerisch 4+2 schwanger 🤰
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🥰💕
Nachtrag:
Leider wollte unser Baby nicht bleiben und ich hatte einen frühen Abgang 😢
Wir sind sehr traurig, aber werden voller Hoffnung wieder in die Übungszyklen starten 💗