Hallo, ich hab gestern meine ich , positiv getestet.Hänge Bild vom Ovu Test von gestern an.
Interesse halber habe ich heute nachmittag nochmal einen test gemacht, da ich Schmerzen habe seit gestern. ich meine aber dass der noch von heute noch mehr positiv ist. War gestern gar nicht positiv? Was meint ihr?
Wahrscheinlich klappt es heute nicht mehr mit GV kann es trotzdem mit ss klappen? Höhere Wahrscheinlichkeit wenn heute nochmal oder?
Sende das Bild von heute dann danach noch.
Wie lange sind Ovus positiv? Heisst das mein Eisprung kommt erst noch heute oder morgen oder kann es sein dass er schon war?
Ovu, gestern auch schon positiv?
Ab dem peak, also ich werte deinen ovu von heute als peak, sagt man 12 bis 36h später ist der Eisprung.
Ok danke dir. Mir fällt aber ein ich hab erst mach 20 Minuten statt 10 abgelesen könnte es verfälscht sein?
Die Herzen von gestern können auch schon reichen. Mir ging es im letzten Zyklus auch ähnlich. Ovus wurden positiv und Männlein war krank, Herzen schafften wir so wenig wie in noch keinen Zyklus 🙈 genau eins zum Beginn de fruchtbaren Zeit 💓
Genau das Herz mit dem Kampfschwimmer hat sich durchgesetzt und konnte mein Mann an seinen Geburtstag mit einen positiven Test überraschen 🤰
Klar denkt man oft "viel hilft viel" aber die Jungs und Mädels brauchen auch etwas um sich neu zu generieren. Drum heißt es auch alle zwei Tage Herzerln wäre gut. Mach dir kein Stress, gestern sitzt perfekt und dein Ovu ist mega positiv. Drück die Daumen ✊🍀