Meine beste Freundin hat ca. 18 Uhr einen schnell test gemacht. So auf die schnelle haben wir nichts gesehen. Also sah echt negativ aus.
Test liegen gelassen & wollten den nun weg werfen & jetzt hat es eine sichtbare linie. Also eher einen mini schatten😳
Bringen es nicht besser hin auf dem Foto. Ist das eine VL linie weil wir den Test zu lange liegen lassen haben?
Und leuchten VL beim durchleuchten mit der taschenlampe auch durch?😱 wir sind irritiert & einen 2. test haben wir gerade nicht da🤣
VL?
Äh, spannende Frage! 🤣
Grundsätzlich würde ich immer sagen, alles was nach der Zeit erscheint ist nicht zu werten 🤔
Aber wer weiß, bin neugierig - habt ihr noch ein besseres Foto? Das heir ist leider so dunkel. 🙈
Tut mir leid, wenn ich das gerade so lustig finde, aber wie du den Beitrag geschrieben hast klingt das total nach typischer Mädelsaktion! 😋🙃
War es auch🤣
Sie meinte plötzlich sie hat ihre Regel noch nicht & der Bauch zieht so komsich & ihr sei so flau im Bauch.
Hab dann meinen letzten Test hervor gekrammt🙈
Wir probieren noch ein besseres Foto hin zu kriegen. Aber die Kamera überblendet alles. Entweder zu hell das man nichts sieht oder zu dunkel🤣 gib uns noch 2-4 minuten wir bringen noch ein besseres foto hin
Vor 6 Jahren habe ich einen one step Test gemacht bei ES+9. Er war negativ. Ich schmiss ihn in den Mülleimer. Ging Einkaufen. Kam nach Hause und aus irgendeinem Grund fischte ich ihn aus dem Müll und er war positiv. Genau so wie alle anderen nach ihm 😅 nichts ist unmöglich.
Oh wirklich?😳 huuuui🙈😍
Ja also die Linie ist echt nur ein mini Schatten. Also wir kriegen es fast nicht aufs Foto. 🙈 aber sie wird sich morgen glaub definitiv mal noch einen anderen test kaufen.
War deiner dann stark positiv? Oder auch nur ein schatten zu erahnen?