Test wird nicht stärker :(

Thumbnail

Hey Mädels , ich hatte leider schon 3 frühe Abgänge in der 4+ 2 und 4+ 4 und 5+3 .

Clearblue sagt schwanger 1-2

Die 3 Test sind entstanden der erste vor 2 Tagen und der 2 te gestern und der dritte gerade.

Aber sie werden nicht stärker.

Sonntag wäre meine mens fällig .

Kann ich noch hoffen ?

1
Thumbnail

Nochmal ein besseres Bild mit weissen Untergrund

2

Hallo,

also ich finde schon das die Linien stärker geworden sind, vor allem im Vergleich mit dem werden Test. Der HCG-Wert verdoppelt sich auch „nur“ glaube alle 2-3 Tage. Außerdem sagt die Intensität des Striches nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Mein Strich war nicht mal ansatzweise so deutlich an NMT wie bei dir jetzt 😅 und das Ergebnis schläft gerade friedlich vor mir, also Versuch dir keinen Kopf zu machen 😄 auch wenn es mit Sicherheit sehr schwer fällt. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀

3

Im Vergleich mit dem ersten Test sollte das heißen 🤣

4

Ich finde auch, dass er im Vergleich zum ersten Test stärker geworden ist!
Jeden Tag ist eine deutliche Steigerung wohl nicht zu erwarten, ich würde es alle zwei Tage probieren, dann sollte es zu erkennen sein 🙂

5

Guten Morgen,ich frage mich immer wieder,warum so viele Mädels mit der Stärke der Striche zu kämpfen haben . Schwanger ist schwanger.. ich würde mich generell über eine Schwangerschaft freuen. Wenn du sogar eine Wochenbestimmung hast,dann testet man in meinen Augen nicht weiter.. das würde mich persönlich nur wahnsinnig machen
Ich wünsche dir alles Gute und genieß die Zeit

6

Ja da hast du recht.... Und ist auch richtig so...
Ich weiß auch nicht, man vergleicht halt einfach zu sehr und nach 3 FG ist die Nagst einfach da. Aufhalten kann man es eh nicht....

LG Jessi

7

Oh falscher Thread, hatte einen ähnlichen offen. 🙈