Ich habe eben den Frühtest von Clearblue gemacht … sieht nicht nach positiv aus, aber weist der Strich längst auf einen Fehler hin oder ist das so etwas wie eine Verdunstlinie ? Kenne mich mit den Clearblue sst nicht aus.
Bin heute ZT 25, Es+9, Mens wäre am Dienstag … kann ich noch hoffen oder den Monat abschreiben ?
Eure Augen und Erfahrungen- kann ich noch hoffen ?
Auf dem Test sehe ich nichts, aber an ES 9 kann man immer hoffe. Versuche es in 2 Tsgen nochmal. Evtl lieber mit einem anderen Test.😬
Die Hoffnung esst aufgeben wenn die mens wirklich da ist!!!
Und dieser Test ist wirklich fehlerhaft du kannst das Foto (auf der Plastikverpackung steht die Nummer deines Tests und die Charge steht auf der Umverpackung an CB via Email zusenden Vlt stellen sie dir ja einen Ersatz.
Ganz liebe Grüße und viel Glück beim weiter testen - ps +9 ist sehr früh du hast noch alle Zeit der Welt um schön positiv zu werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Den Test hatte ich letzten Monat und das was du im weißen Feld siehst ist leider dir Prägelinie.bau ihn auseinander und halte ihn gegen das Licht. Du wirst keine linie mehr sehen.ich würde den ultra früh digi kaufen