Das kann doch irgendwie nicht sein... sst

Thumbnail

Hey ihr lieben🌷

Habe gerade einen sst von one step gemacht und 2 min später kam eine "linie"?!
Weil ich skeptisch war, habe ich einen sst von ktx7 gemacht und der war schneeweiß.
Bin heute bei es+7
Ich weiß nicht mal ob ihr das sehen könnt🥺

Wäre lieb,wenn jemand drauf gucken kann.
Ich bin mir sicher das es eine vl ist. Die one step sollen ja seeehr oft Linien haben,obwohl man nicht ss ist.
Ich danke euch im voraus 🍀🌷

1
Thumbnail

Hallo ,

Ich hatte genau dasselbe mit diesen Tests . Ich hoffe die Linien sind auf dem Foto zu erkennen.

Ich hatte nur auf den One Step Linien , alle anderen Tests waren negativ . Ich habe ab es plus 9 getestet. Heute 12 Tage nach dem Eisprung kam der rote Drache .

Ich hab die one Step vor kurzem bestellt und kann kann sie nicht weiter empfehlen.

2

😳😳😳😳 Auf deinen Tests kann ich auf jeden Fall Striche sehen...
Das ist echt traurig!
Tut mir echt leid für dich meine liebe 💘
Man macht sich echt Hoffnungen und dann sowas.
Dann brauche ich mir ja keine Hoffnungen mehr machen. Schade

3

es+7 ist noch zu früh zum testen. ich würde noch mind. 3 tage abwarten und dann nochmals testen. LG und viel Glück 🍀

4

Ich hatte eine richtig leichte Linie, selber Test, gut sichtbar ohne etwas zu verstellen. Hatte mich schon voll gefreut, andere Tests negativ… sehr blöd

5
Thumbnail

Hallo, das war mein one step an es+7… hab aber eigentlich vermutet schon es+10 zu sein deshalb hab ich getestet… tempi hat dann aber doch den es verschoben…

6

Ich hatte aber auch schon eine charge die faösch positiv angezeigt hat… da war sogar mein mann schwanger

7

Das ist echt gemein 😭