Linie nur beim durchlaufen sichtbar danach negativ?

Guten Morgen 🌞 ich bin heute bei es+9 und habe getestet beim durchlaufen sieht man eine die 2. Linie aber wenn es trocknet sieht man nichts mehr 🤔
Hatte das jemand auch schonmal?

1
Thumbnail

Bild 1

5

Ist das der MXG ? Meiner läuft auch immer so durch, mit sichtbarer 2ter Linie - bei den ersten wars ein kleiner Schock 😵‍💫🙄 jetzt weiß ich das ich erst ablese, wenn der komplette durchgelaufen ist.

Du hast ja noch Zeit bei +9 also viel Glück 🍀

7

Jaa. Genau der🙄 na super dann weiß ich bescheid 😆🙈

2
Thumbnail

Bild 2

3

Ich kenne das - oft ist da feucht eine Linie. Hat zumindest bei mir nie in einer Schwangerschaft resultiert. Ich weiß nicht, ob das bei manchen Tests einfach so ist 🤷🏼‍♀️ Vielleicht bedeutet es bei dir ja 🐣

4

Voll blöd, hatte mich kurz gefreut 🤣🙈

6

Du bist ja noch sehr früh dran. Ich drück dir Daumen!

8

Hä, der eine test ist grün, der andere blau 🤔

Verändert der die Farbe 😅? Ich hatte jedes Mal ganz zu Beginn beim Durchlaufen ne deutlichere Linie als danach. Und wenn der Test trocken war, musste man nochmal mehr Phantasie haben. Jedes Mal Schwanger gewesen. Anfangs ist das halt so. Alle Gute für dich 🤗❤

9

Hey du, nein das sind 2 verschiedene🤣 bei beiden war ne linie beim durchlaufen 🙈😆
Ohhh hört sich gut an 🥺 das wäre so toll, danke dir 🥰

10

Jaaa, also wenn das bei zwei verschiedenen sogar der Fall ist, dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch 🥰 halt mich mal auf dem Laufenden. 🍀

weitere Kommentare laden