Huhu ihr lieben...
Gestern sollte ich mal Bild von oben um Tageslicht machen erkennt man schwerer aber in real ist es gut sichbar denkt dran Fotos fressen die Qualität...
Und ich denke nicht das das schon positiv ist da hilft nur weiter testen...
Bin jetzt 2/3 tage vor periode...
Aber glaube nicht das die alle vls haben meine Erfahrung ist vl komnt nur vereizelnd vor..
Aber wirklich stärker werden sie bis jetzt auch nicht...
Obend presense Gestern
Clearblue Gestern
Clearblue heute
Babyplan heute
Nur sehr schwach aber in real besser zu sehen...
Ich glaube nicht an vl bei allem tests?
Danke das ist lieb von dir da biste auch die eizigste...
Leider sind sie heute schnee weiß und mein Ausfluss deutet auch auf schmierblutung hin...
Spätestens morgen oder übermorgen sind sie da 😔 diesen Monat wurde ich richtig verarscht...
Weil ich und mein Mann haben es gesehen...
Vllt war es eine biochemische schwangerschaft...
Ach wer weiß...
Setze da keine Hoffnung mehr rein...
Leider sehe ich auf keinem der teste was... Aber das will nix heißen. Dir alles Gute
Ich gebe dir recht, bei allen VL wären unwahrscheinlich, aber leider sehe ich bei keinem einen Strich der auch nur eine VL sein könnte 😩😩 drücke dir trotzdem die Daumen 🍀
Ok auf den blauen sehe ich nach 10 mal genauem hingucken gaaanz eben was, aber da würde ich tatsächlich nicht so viel drauf geben 🥺
Ich kann leider auch auf keinem der Tests egal aus welcher Perspektive etwas erkennen, für mich sehen die alle negativ aus, sorry!
Daumen bleiben gedrückt!
Hey,
rein theoretisch könnte es auch sein, dass du von Natur aus einen etwas höheren HCG-Spiegel hast. Also HCG hat man ja auch minimal im Körper, wenn man nicht schwanger ist. Vielleicht ist dieser bei dir etwas höher und dadurch schlagen die Tests alle minimal an. Das ist aber nur eine Theorie…
Ich habe auch ständig solche Linien und war bisher leider nie schwanger. Aktuell habe ich auch auf dem Presense eine minimale Linie. Meine Mens müsste am Sonntag kommen, habe aber immer sehr früh einen ES, sodass ich nicht davon ausgehe, dass der Test positiv ist. Ich hänge ihn dir mal an…
Nicht traurig sein, aber ich denke, dass die Tests schon mehr zeigen müssten… Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dass beim nächsten Mal ☺️
Guten Morgen! Leider leider kann ich keinen zweiten Strich erkennen! Tut mir sehr leid ! Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Also in Anbetracht dessen das du schon seit min 3 Tagen testest und meinst auch was zu sehen und es aber nicht deutlicher wird, denke ich nicht das deine Tests positiv sind. Wenn ein Test leicht anschlägt,ist er spätestens 2 Tage später deutlicher ich hab sogar die Erfahrung gemacht am nächsten Tag.
Ich habe an es+9 ein kaum sehbaren Schatten gesehen und am nächsten Tag war es noch sehr zart aber eine deutliche rosane Linie.
Tut mir leid ich weiß wie blöd das alles ist ...aber man kann sich halt leider auch auch nicht schwanger testen 😔
Ach und das mit den NMT ist so eine Sache, das sagt eigentlich nichts viel aus, das entscheidene ist was du deinen Eisprung hattest je nachdem kann sich nämlich sein NMT auch verschieben.
Alles Gute noch 🍀
Sorry für die Fehler...meinte natürlich wann du deinen Eisprung hattest 🙈