2. Linie an ZT 69?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Könntet ihr mal einen Blick auf meinen Test werfen?
Ich bin gerade so aufgeregt und kanns gar nicht glauben. Ich habe seit Absetzen der Pille Ende letzten Jahres leider super unregelmäßige Zyklen. Heute ist ZT 69 und ich hatte kaum noch Hoffnung. Trotzdem teste ich ca. 1x in der Woche und seit drei Tagen haben ich ein merkwürdiges Stechen im unteres Bauch und irgendwie ständig Blähungen, konnte heute Nacht auch gar nicht gut schlafen 🙈.
Ist das ein 2.Strich, oder bilde ist es eine VL?
Bisher waren die Tests (onesteps) immer Blütenweiß, da war noch nie überhaupt irgendwas zu sehen.

1

Oje, Sorry für die vielen Fehler. Schuld sind Autokorrektur am Handy und die Aufregung…

2

Die Aufregung kann ich verstehen, ich sehe den Strich deutlich 😍

3

Ich sehe ihn auch 🤗

4

Ich seh es auch aber würde vorsichtig sein
Am besten machst du einen Clearblue dann hast du Gewissheit, denn in letzter Zeit sind viele solcher gut sichtbaren Tests unterwegs die nicht richtig durchlaufen und dann nur die Farbe komisch hängen bleibt.

Das Problem hatte ich mit der Pille auch.
Am Ende hatte sich rausgestellt das ich eine Reifestörung durch die Pille entwickelt habe und dadurch meeega lange Zyklen.
Bin dann auch schwanger geworden allerdings war es eine FG.
Mein Arzt meinte mit so langen Zyklen ist es zwar möglich aber die Voraussetzungen nicht die besten da die Zelle dann zu lang reift und die Qualität dann nicht die beste ist um befruchtet zu werden oder sich gut weiter entwickeln zu können. Der Gelbkörper ist dann dementsprechend auch nicht gut

Ich wurde mit Letrozol stimuliert und hatte bei ZT 16 einen Eisprung der eigentlich sonst bei ZT 60 gewesen wäre.
Bin sofort schwanger geworden.

Ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist und alles gut ist 🍀
Und wenn nicht, sprich das ruhig mal beim FA an und dann kann dir geholfen werden, denn der Erfahrung nach wird das mit den langen Zyklen meist immer länger..

Alles Gute ❤️

5

Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal einen (oder mehrere…) Test machen und mir dann wohl auch einen CB besorgen.
Da mein Zyklus so unberechenbar ist, möchte ich die teuren Tests nicht „verschwenden“. Aber jetzt hätte ich schon gerne eine Bestätigung 😊
Hatte ehrlich gesagt bisher gehofft, dass es sich einpendelt und es einfach ganz von alleine klappt. Allerdings ist es tatsächlich so, dass die Zyklen länger werden. Dieser ist mein bisheriger Rekord.
Wie lang waren denn deine Zyklen?

7

Genau tu das :)

Naja ich hab im Oktober abgesetzt

32
44
55
68
80

Es wurde immer länger.

Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich das Problem auch da waren die Zyklen sogar über 100 Tage lang. Irgendwie bin ich doch schwanger geworden und alles ging gut aber ich glaube das war echt Glück 🙈

6

Danke fürs Anschauen und die Bestätigung ☺️