Clearblue 1-2 Woche ?

Hallo zusammen ,
Ich habe vorhin mit Clearblue schwagerschaftstest getestet und da stand 1-2 Woche. Müsste heut 4+1 ssw sein, kommt das hin? Wer kennt sich da aus? Mach mir bisschen Sorgen ☹️.

1

Huhu
Wie auf der Verpackung steht, 1- 2 steht für die Wochen seit Eisprung bzw Befruchtung.
Also ja das passt auf jeden Fall 😊😊😊🍀🍀🍀

4

Ich danke dir für deine schnelle Antwort 😊 hatte leider Anfang Juni eine Fehlgeburt und mach mir wegen jeden kleinen Ding sorgen 😞

2

Ja kommt hin ☺️ 1-2 heißt du bist 1-2 Wochen schwanger. Es wird ja aber ab dem ersten Tag der letzten Periode gezählt. Deshalb 4+1.

Du darfst aber auch nie vergessen das der HCG wert ja nur im Urin gemessen wird und du durch trinken, essen …… den Gehalt des HCG ja auch unbewusst auch beeinflusst deshalb kann das immer mal unterschiedlich ausfallen wie hoch dein HCG im Urin ist.

5

Danke dir für deine Antwort das beruhigt mich ein wenig , leider habe ich erst einen Termin beim Frauenarzt am 1. oktober da sie keinen Termin vor der 8 ssw machen da man leider vohrer nicht viel sehen kann sagen sie find ich irgendwie blöd 😞

6

Ohje ja das ist sche***
Aber das machen wohl viele Ärzte
Wenn man aber scjon einrn frühen Abgang hatte, möchte man ja wenigstens sehen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt.
Es wird bestimmt alles gut sein 😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊

weitere Kommentare laden
3

Ja, das passt auf jeden Fall! :)