Impfung..

Gestern positiver ovu und heute Impfung..

Muss ich mir Gedanken machen?

LG;)

1

Nein, es kann sogar sein, dass es durch die Impfung diesen Zyklus besser/leichter klappt.

2

Du musst dir keine Gedanken machen. Du solltest es nur nicht bei der Impfung erwähnen sonst wirst du nicht geimpft

5

Dass sie ihren Eisprung hat?

Da fragt doch niemand nach und interessiert auch nicht.

3

Bei Ovu würde ich mir da keine Gedanken machen... ich habe mich im Juni ein Tag vor positivem Schwangerschaftstest impfen lassen, der Zwerg ist nicht geblieben...aber ob das daran lag ist kaum festzustellen.

4

Hey nein. Ich hab am Freitag den 27.8 meine 2. Impfung bekommen und den Montag positiv getestet
Glaube nicht das es negativ beeinflusst

6

Vielen dank für eure Antworten :)

Ich bin beruhigt :))

Drückt mir die Daumen 🍀🍀

7

Ich hatte meine 2 Impfung am 11.8
Am 7&8.8 haben wir 🐝 gesetzt
Bin schwanger geworden im 2 ÜZ.

Viel Glück 🍀

8

Das Einzige, das mir dazu einfällt ist eventuell, dass sich Dein ES um ein paar Tage verzögern könnte, WENN Du nach der Impfung so Nebenwirkungen wie zum Beispiel Fieber/Schüttelfrost oder Gliederschmerzen bekommst.

Kann, muss aber nicht! 😊

9

Ich hatte am 24.8 meine 1. Impfung (Pfizer BionTech) und am 27.8 meinen ES..
Bin nun ES+7 und hoffe, dass ich in wenigen Tagen positiv testen darf 🙈❤️

10

Bei mir war es so, dass ich kurz nach der 1. Impfung positiv getestet hatte, den Krümel aber dann Ende der 6. Woche verloren habe. Nach der 2. Impfung Anfang Juli bin ich direkt wieder schwanger geworden und jetzt bei 5+5 ohne besondere Vorkommnisse bisher 😊
Wenn man es auf die Impfung beziehen mag, geht es wohl in beide Richtungen ;-)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit beiden Impfungen durch bin und somit jetzt den bestmöglichen Schutz in der Schwangerschaft habe.