Huhu
Ich habe gestern morgen einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ und am Abend habe ich noch einen gemacht der war leicht positiv.
Ich weiß nicht was ich machen soll 🥺
Schwangerschaftstest morgens negativ und abends positiv 🥺
Das hört sich doch erstmal gut an, oder? 🥰
Wenn du noch welche da hast, versuche 3h lang nicht auf Toilette zu gehen, damit der Urin genug konzentriert ist und mach noch einen Test! 😊
Gerade am Anfang kann einen Test so viel beeinflussen: die Stärke des Tests, der Urin..
Manche haben im Laufe des Tages einen konzentrierteren Urin, als morgens. 😊
Drücke Dir die Daumen! 🍀
Ja eigentlich schon aber es ist halt echt doof 🥺
Aber gibt es etwas was den test positiv macht ohne hcg ?
Zeig uns mal ein Foto davon!
Hast du heute nicht nochmal getestet?
Doch der mit mu war wieder negativ und der mit dem zweiten Urin war sehr leicht positiv 🥺
Vllt gehörst du zu denen, bei denen der MU nicht so anschlägt wie späterer Urin. 🤷♀️
Da bleibt wohl erst mal nur, abzuwarten und in zwei Tagen nochmal zu testen. Dann sollte es eigentlich deutlicher werden. Viel Glück 🍀
Das ist garnicht so ungewöhnlich.
Wenn du Schwanger bist bist jaamabemd schon länger schwanger wie am Morgen, so daß ein negativer test noch am Morgen durchaus am Nachmittag Abend positiv sein kann. Das hcg steigt ja.
Wenn ich gestern morgen einen gemacht habe und er negativ war aber abends dann positiv und am nächsten Morgen wieder negativ was soll ich davon denken ?🥺
Hey, also bei mir haben die tests auch immer abends mehr gezeigt als am morgen. Hcg schwankt ja auch immer etwas & man sagt bakterien usw im urin können den Test verfälschen. Und da sich über nacht so einiges ansammelt… Deswegen immer bei morgenurin ein bissl pipi rauslassen & dann erst in den becher bzw über den test pinkeln. Drück dir die daumen
Kann ich verstehen bei mir auch das selbe, gestern abend konnte man was sehen und heute morgen dann negativ, einfach nur verwirrend
Wollte euch auf dem laufenden halten... alle test die ich noch gemacht habe waren negativ und ich glaube das ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte 😭🥺