Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang drei Tage nach NMT. Nun habe ich wieder ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Bin allerdings schon 44 Jahren. Nach 10 Jahren Kinderwunsch waren es schon 4 Fehlgeburten.
Ist der Test positiv? Was meint Ihr?
Bin ES +11/12.
Naja, dass es bleibt und zur Schwangerschaft kommt ist ja leider unwahrscheinlich in dem Alter liegt die Fehlgeburtenrate so hoch.
Ist der Test positiv?
Bei mir sehen die One steps leider immer so aus. Hab mir jetzt andere bestellt.
Schaut gut aus, kannst jetzt den digi mit wochenbestimmung machen, der ist aich positiv wenn der one step stimmt.
Schwierig... Meine One Steps hatten immer solche Linien und ich war nicht schwanger... Hast du noch eine andere Marke? LG Marie
Hab den gleichen und der Zeigt bei mir bisher noch nichts an...bin aber auch erst +7/8 😅 vor 6 Jahren hat er bei +9 genau so angezeigt und ich war und blieb schwanger ♥️ drück dir also die Daumen!
Ich habe keine Erfahrung mit one steps. Aber der test sieht vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen!
Hi, seh die leicht Rosa ne Linie.Drücke dir die Daumen das sich der Krümel fest beißt. Durfte heute auch leicht Positiv Testen, bin jetzt auch 42 geworden hatte 2020 und im Mai 2021 eine Fehlgeburt. Daher weiß ich wie du Fühlst. Drück die Daumen das wir zusammen Kugeln dürfen. Schönes Wochenende 🤗
Hi, habe auch die OneSteps. Vor 3 Monaten hatten sie die selbe Linie, andere waren allerdings negativ. Dann habe ich die Monate darauf auch damit getestet, waren sie komplett weiß. Diesen Zyklus sind sie wieder so wie deine. Im Wasser allerdings auch.. wünsche dir viel Glück teste einen Streifen mal mit Wasser