Kennt ihr den sunlife test von edeka ?

Thumbnail

Huhu liebe Mädels. Eigentlich hab ich den Zyklus abgehackt. Ich hatte einen positiven presense der aber am nächsten Morgen aber schwächer war , also dachte ich wieder an einen fehlgeschlagene einnistung. Es ließ mir aber keine Ruhe und hab gestern einen dacelle Streifen gemacht, der hatte eine schwache Linie. Wirklich schwach. So dachte wird nix mehr in dem Zyklus, der fscelle hätte voll anschlagen müssen . Da mir heute komisch war, so als würde ich krank werden, hab ich den sunlife gemacht und jetzt ist da ne Linie 🙈

1

Ich sehe was Du meinst :) kenne aber die Tests nicht. Wie weit bist du denn jetzt?

Hast du evtl. Noch einen anderen Test zu Hause?

2

Ich kenn den Test nicht sehe aber was du meinst....

Ich habe eine ähnliche Situation wie du und habe beschlossen vor Mittwoch nicht mehr zu testen....mal sehen ob ich es durchhalten kann....
Viel Glück dir.

3

Hahaha ja das hab ich mir auch so vorgenommen , Füße still halten bis wenigstens Montag 🤣 denke aber ich werde es schaffen , da meine Angst vor der Enttäuschung zu hoch ist ... drück dir alle Daumen das es positiv ausgeht und das du es schaffst nicht zu testen 🙏😁

4

Hatte den auch schon drei mal, aber bei mir war keine zweite Linie(komplett weiss außer Kontrollinie) , also immer negativ und war auch tatsächlich nicht schwanger, aber bei dir sehe ich eine leichte Linie. Ich denke der ist positiv.