Hallo, nach dem Test war ein blauer zweiter Schatten zu sehen. Jetzt nach 2 Stunden so. Kann ich noch hoffen?
CB Verdunstungslinie oder positiv? ES+9/10
Viele halten nicht viel von dem Test. Bei mir war bei ES +8 schon ein Schatten zu sehen. Und er hat recht behalten. Bei ES+ 9/10 hab ich mit dem digitalen positiv getestet. Auch bei meinem ersten Kind hat der Test recht gehabt
Ich kenn mich leider nicht aus, das schon mal vorweg gesagt! Von einer Haarlinie habe ich hier aber schon öfter gelesen, die heißt leider nicht positiv.
Aaaaber ... ich will dir nicht zu viel Hoffnungen machen, aber ich sehe hinter der Haarlinie doch einen deutlichen Schatten.
Teste am besten übermorgen früh nochmal mit Morgenurin! 🍀
*morgen. Wenn ich Blindfisch den Schatten erkennen kann, sollte er morgen schon deutlich zu sehen sein 😄
Also wenn des net positiv ist , weiß ich auch nicht
Also den finde ich auch ziemlich positiv, also erstmal ein leises Glückwunsch ☺️ Er ist ja schon recht deutlich, auch wenn er sehr schmal ist und nur einen Schatten hat. Vllt hast du noch einen anderen zuhause dann würde ich auf jeden Fall morgen früh nochmal testen, wenn du noch günstige hast, vllt auch gleich noch
Viel Glück und alles gute
Aber hallo das ist fix POSITIV viel zu stark für VL 🍀🍀🍀🍀