Huhu
Wie in der Überschrift schon steht, warte ich nun auf die böse Mens..
Habe an (vermutlich) Es+10/11/12/13 jeweils negativ getestet und seit dem nicht mehr.
Heute ist NMT, aber hoffen tu ich nicht mehr..
Jetzt warte ich darauf das der Drache landet..
Wem gehts genauso ?
Wer wartet mit mir auf die Mens ?!
Hier, bei mir dasselbe 🙄 ES+13. Habe nicht getestet, aber Tempi gesunken, Unterleibsziehen und Schmierblutungen seit heute morgen.
Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass sich das mit der Mens jetzt durchaus noch 3-4 Tage hinziehen kann 🙄
Ich drück uns mal die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Ach Mensch, das mit dem Temperaturfall ist schade..
Aber wer weiß, kann ja trotzdem alles möglich sein ☺️ Drücke dir mal die Daumen.
Und ansonsten wünsche ich dir ganz ganz viel Glück im nächsten Zyklus 🍀☺️
Danke, das ist lieb 😘
Ich bin ES+12 NMT sollte die Tage kommen. Alle tests Blütenweiß, schreibe den Zyklus also ab :(
Wie bei mir..aber eigentlich ist ja noch nichts ganz verloren
Bei mir auch alles komisch momentan. Mens hätte ich eigentlich schon erwartet da sich meine letzten Zyklen eher verkürzt hatten. Bin also quasi überfällig. SST alle negativ. Habe ziehen in der Leiste und manchmal eine leichte Übelkeit. Bin ratlos..
Oh das ist ja doof..
naja vielleicht hat dein Zyklus sich diesmal verlängert und es wird doch noch etwas.. drücke dir jedenfalls die Daumen und ansonsten, ganz viel Glück im nächsten Zyklus 😊
Ja ein Bisschen Hoffnung habe ich noch ☘️
Ich drück dir auch die Daumen dass es bald klappt!
Hier ich. Bin heute ES+14 und noch leider keine mens in Sicht. Müsste aber morgen eintrudeln. Immer dieses gewarte🥴
Ja, das ist echt schlimm.
Hab auch ständig das Gefühl „oh, jetzt gehts los“. Dann geh ich auf Toilette, und nichts.. echt ätzend
Bin heute morgen mit der mens aufgewacht. Neuer zyklus hat begonnen 🙌
Wie schaut es bei dir aus?