SST Presense Stärke 25 werden nicht stärker :( wieder ein Abgang?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte letztes Jahr bereits einen frühen Abgang in der 5. SSW.
Deshalb bin ich umso beunruhigter. Heute bin ich es +17.
Normalerweise müsste sich das hcg ja alle 2 Tage verdoppeln. Von es+14 auf es+15 konnte ich eine kleine Steigerung bei den Tests erkennen. Leider sehe ich von vorgestern auf heute absolut keine Steigerung. Auch meine Ss Symptome (Brustspannen, Müdigkeit) sind deutlich weniger.
Der untere Test ist von gerade eben. Da er noch nass ist, wirkt er minimal kräftiger. Das ist er aber definitiv nicht.
Was meint ihr?

1

Ich sehe eine schöne Steigerung!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Guten Morgen,
Ich kann deine Sorge verstehen , mir ging es genauso.
Die Symptome kommen und gehen, das hat nichts zu bedeuten.
Versuch dich etwas abzulenken. Positiv ist positiv.
Ich wünsche dir das es sich festbeist.

Hast du schon einen FA-Termin gemacht?

3

Danke für deine Antwort.
Ich würde mir selbst auch mehr Vertrauen in meinen Körper wünschen. Allerdings bin ich durch den 1. Abgang letztes Jahr sehr verunsichert.
Ja, den Termin beim Gyn habe ich in 2 Wochen. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht schon vorher wieder absagen muss. So war es letztes Mal leider auch.
Am liebsten würde ich zwei Wochen in einen tiefen Winterschlaf verfallen und erst 2 Stunden vor dem Gyn-Termin wieder aufwachen🙃

4

Hallo,
aber die Tests werden doch stärker 😉❤️
Mach dir nicht so einen Kopf, auch wenn die Tests stärker werden, heißt das nicht, dass automatisch alles ok ist. Aber natürlich versteh ich dich, ich hatte dieses Jahr such schon eine FG, da sucht man nach jeder möglichen Normalität. Alles Gute weiterhin 🍀
LG Marie

5

Huhu,
Ich fühle so mit dir 😟 bin in genau der gleichen Situation. Ich teste seid Montag, da ich nicht weiß wann mein ES war macht mich das noch unsicherer. Teste aber inzwischen auch mit 25er. Und kann kaum eine Steigerung erkennen. Auch die Symptome sind bei mir weniger geworden...

Ich finde deine Tests sehen gut aus!

Ich drücke dir so die Daumen und hoffe das alles gut läuft 🌼☀️

LG Jessi 🌺

7
Thumbnail

Liebe Jessi
Danke für deine Nachricht. Es tut gut zu lesen, dass es auch anderen so geht. Und nein, damit meine ich natürlich nicht, dass es gut ist, wenn auch bei anderen etwas schlimmes wäre. Viel mehr meine ich, dass es vielleicht doch "normal" ist, dass die Tests nicht so ansteigen wie gewünscht und dass auch die Symptome weniger werden können!?

Ich bin einfach leider ein gebranntes Kind. Denn genau so fing es bei meiner 1. Ss (früher Abgang) an. Erst weniger Symptome, dann gleichbleibende Tests, dann wurden die Tests sogar schwächer und die Periode setzte mit voller Wucht und starken Schmerzen ein.
Anbei das "getrocknete Bild". Ich finde, bei mir ist absolut keine Steigerung vorhanden. Und zwischen den Tests liegen 48h.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir /uns alles gut kommt 🍀🍀
Egal wie es kommt, werde ich in den nächsten Tagen ein Update posten

10

Ich verstehe dich so gut... Habe 3 FG und 1 ELSS mit Entfernung hinter mir.... Beim letzten mal war es so das die Symptome auch plötzlich weg waren. Beim Arzt wurde dann bestätigt das sogar schon kein HCG mehr vorhanden ist.
Ich habe es nie bis zu einem Ultraschallbild geschafft...
Und manche Tests hier springen einen schon an und die sind manchmal noch vor NMT.

Ich sehe wirklich eine Steigerung von vorgestern zu heute bei dir! Vllt ist es wirklich "normal", jeder Körper ist anders. Vllt ist unser Urin einfach dünner, auch wenn man wenig trinkt....

Ich drücke dir sooo doll die Daumen! ☀️ ❤️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey schau mal ich hab sie mal etwas verstärkt & ich finde definitiv das sich die tests verstärken 😍😍😍 der leuchtet mich quasi schon an 😊
Viel glück das sich der Krümel festbeißt 🍀🌷

9

Du bist ja lieb. Vielen lieben Dank!! Nur ist der untere Test noch nass gewesen🙈 Da sticht die Farbe immer mehr in den Vordergrund. Ich habe nochmal ein "getrocknetes Bild" hochgeladen. Mit welcher app hast du das Bild bearbeitet?

12
Thumbnail

Sooo ich hab jetzt das trockene Bild auch bearbeitet 😊 ich weiss, wenn man sowas mal mitgemacht hat, bleibt die angst einfach, aber wenn du dich zu sehr verrückt machst tut es euch beiden nicht gut ❤️ Ich habs in 4 verschiedenen Richtungen bearbeitet also is alles der trockene test, nicht das du verwirrt bist 😬 & da is definitiv ne steigerung, vorallem an den kanten sieht man das die testlinie bei dem von heute mehr mit Farbe gefüllt ist 😊 Genies den Sonntag & wenn es dich beruhigt mach heut abend oder morgen früh noch einen dann sieht man es bestimmt noch mehr 🍀❤️
Achso is keine app, ich verändere die schatten, Glanzlichter usw 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Update: Wann immer ich über alte Beiträge stolpere, freue ich mich über Updates wie es ausgegangen ist.
Die Tests wurden wieder stärker :) ich habe dann aufgehört weiter zu testen. Heute wurde die ss im Ultraschall bei 6+0 bestätigt 💗